Tutima Millitary Chronograph

Diskutiere Tutima Millitary Chronograph im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich wollte gerne mehr über diese Tutima erfahren. Wie viel ist die Uhr ungefähr Wert? Der Rahmen ist an manchen Stellen zerkratzt, das Glas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tutima Millitary Chronograph Beitrag #1
Infinytycollectr

Infinytycollectr

Themenstarter
Hallo, ich wollte gerne mehr über diese Tutima erfahren.
Wie viel ist die Uhr ungefähr Wert?
Der Rahmen ist an manchen Stellen zerkratzt, das Glas aber nicht.
Eine Box/Papiere habe ich nicht.
IMG_20220209_170746.jpg
IMG_20220209_170829.jpg

• Tutima Millitary Chronograph Beitrag #2
Eric72

Eric72

🤦‍♀️ Waste of time.

• Tutima Millitary Chronograph Beitrag #4
Vernomeno

Vernomeno

Ich biete 3 Mark fuffzich und Forenregel 2.5

Wenn du den ungefähren Wert nicht weißt und sie verkaufen willst, vielleicht wäre das als erster Schritt sinnvoller gewesen als zwei unterschiedliche Kaufberatungsthemen mit unterschiedlichem Budget zu eröffnen.

• Tutima Millitary Chronograph Beitrag #5
Prinz-Valium

Prinz-Valium

Bitte nicht nach dem Wert fragen..

• Tutima Millitary Chronograph Beitrag #6
Infinytycollectr

Infinytycollectr

Themenstarter
Ich biete 3 Mark fuffzich und Forenregel 2.5

Wenn du den ungefähren Wert nicht weißt und sie verkaufen willst, vielleicht wäre das als erster Schritt sinnvoller gewesen als zwei unterschiedliche Kaufberatungsthemen mit unterschiedlichem Budget zu eröffnen.
Die Kaufberatungsthemen haben hiermit nichts zu tun und ich wollte mehr Infos über die Uhr erhalten da ich sie geerbt habe (nicht unbedingt um sie zu verkaufen)

• Tutima Millitary Chronograph Beitrag #7
Prinz-Valium

Prinz-Valium

Ist eine solide Uhr mit Lemania 5100. Wurde von Tutima vermutlich für die US Air Force gefertigt.
Das Band gehört nicht zur Uhr.

• Tutima Millitary Chronograph Beitrag #8
BSBV

BSBV

Das Internet hilft beim Wert.
Hier werden so'ne Anfragen nicht gerne gesehen.
Verkauf hin oder her. Forenregel

• Tutima Millitary Chronograph Beitrag #9
S

smoke

Schau bei chrono 24, was die Uhr wert ist ..... hier wird bald zu sein, Wertanfragen laut Forenregeln nicht erlaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tutima Millitary Chronograph

Tutima Millitary Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tutima Military Bund Chronograph: Hallo, zum Verkauf steht meine Tutima Military Chronograph in der Bundeswehrausführung. Der Chronograph funktioniert entsprechend und nullt...
Tutima Military "Bund" Reparatur? Wenn ja, wo?: Moin werte Uhrenträger! Auf meiner Suche nach Informationen über die mir vererben "Reste" einer Tutima Military bin ich auf dieses Forum gestoßen...
[Erledigt]

Tutima Saxon One

[Erledigt] Tutima Saxon One: Hallo Marktplatzbesucher, als ausschließlich privat und nicht gewerblich handelnder möchte ich diese Uhr aus meiner privaten Sammlung...
"Auffrischung" einer Seiko 7a38: Guten Morgen und frohe Weihnachten an euch! Gestern hat völlig unerwartet eine Seiko 7a38-7000 den Weg zu mir gefunden. Mit meinem Vater über...
[Erledigt] Tutima Grand Flieger Automatic 6102-01: Hallo liebes Uhrforum, nach vielen Jahren hat die Uhrenleidenschaft nachgelassen und bis auf die emotional wichtigsten Uhren darf alles andere...
Oben