[Erledigt] Tutima Military Titan gegen Sinn 142 mit Lemania 5100

Diskutiere Tutima Military Titan gegen Sinn 142 mit Lemania 5100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Suche eine Sinn 142 mit Lemania 5100, hätte eine Tutima Military Titan im Tausch anzubieten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grandcherokee

grandcherokee

Themenstarter
Suche eine Sinn 142 mit Lemania 5100, hätte eine Tutima Military Titan im Tausch anzubieten.
Tutima_Military_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 und 4 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen und einen Taschwert angeben!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tutima Military Titan gegen Sinn 142 mit Lemania 5100

Tutima Military Titan gegen Sinn 142 mit Lemania 5100 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 142 Ti D1 neuwertig: Ich bin privater Verkäufer. Tausch möglich. Ich biete meine absolute Neuwertige Sinn 142 Ti D1 an. Die Uhr stammt aus einer Sammlung und wurde...
[Erledigt] Tutima Military Vintage Chronograph, Kaliber Lemania 5100 Automatik, 80er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Tutima Military Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Lemania 5100 Automatik Kaliber. Das...
[Erledigt] Tutima Military Vintage Chronograph, Kaliber Lemania 5100 Automatik, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Tutima Military Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Lemania 5100 Automatik Kaliber. Das...
[Erledigt] Tutima Military Chrono 798-01 - Lemania 5100; Neue Revision -Top Zustand: Hallo zusammen, vorab, ich handle hier als Privatperson. Ich biete euch hier einen sehr schönen Tutima Military Chrono. Sie stammt aus der...
[Suche] Stahlband für Tutima Fliegerchrono mit Lemania 5100: Hallo zusammen. Ich suche das alte Stahlband für den Tutima Fliegerchrono mit Lemania 5100. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Gruß Elmar
Oben