[Erledigt] Tutima Military Pacific 677-05 mit Restgarantie

Diskutiere Tutima Military Pacific 677-05 mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Ich verkaufe hier eine getragene Tutima Pacific mit Carbonziffernblatt. Ich möchte die Uhr auf Grund meines doch zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hno2013

hno2013

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Ich verkaufe hier eine getragene Tutima Pacific mit Carbonziffernblatt. Ich möchte die Uhr auf Grund meines doch zu schmächtigen Armes nun leider verkaufen. Mir passen Uhren bis 40mm doch besser am Arm. Die Uhr hat die üblichen Gebrauchsspuren an der Schließe und am Armband. Keine Kerben oder tiefe Kratzer aber eben Tragespuren, die bei perlgestrahlten Uhren ganz normal sind. Die Uhr trägt sich auch auf Grund des Armbandes erstklassik!!

Im Lieferumfang enthalten ist die weiße Umverpackung, die schwarze Uhrenbox, Garantie und Anleitung, restliche Armbandglieder und natürluch die Uhr!

Die Uhr hat noch eine Restgarantie vom deutschen Konzi bis Anfang November 2013.

Aktueller Neupreis sind 948 Euro!
Ich biete euch die Uhr für faire 469 Euro inkl. DHL-Paketversand an. Realistische Preisvorschläge höre ich mir gerne an - bitte keine Tauschangebote ;-)

Details gemäß Hersteller:
Automatik-Werk Kal. ETA 2836-2. 25 Steine. Zentralsekunde. Tag/Datum. Gehäuse Edelstahl. Carbonzifferblatt. Verschraubbare Krone. Einseitig drehbare Lünette mit 60-Minuten-Taucherskala. Wassergeschützt bis 20 bar. Saphirglas innen entspiegelt. Edelstahlband, Schließe mit Sicherungsbügel und integrierter Overallverlängerung. Leuchtmasse Superluminova. Durchmesser: 43 mm, Höhe: 11,0 mm.

P1040254.JPG
P1040251.JPG
P1040259.JPG
P1040261.JPG
P1040252.JPG
P1040253.JPG
P1040248.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tutima Military Pacific 677-05 mit Restgarantie

Tutima Military Pacific 677-05 mit Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tutima Pacific 677 Military

[Erledigt] Tutima Pacific 677 Military: Die Uhrenbox muss leerer werden! Deshalb verkaufe ich jetzt die Uhren, die es im letzten halben Jahr nicht mehr geschafft haben. So auch diese...
  • [Erledigt] Tutima Pacific Military 677-31 Black PVD Glashütte im Fullset

[Erledigt] Tutima Pacific Military 677-31 Black PVD Glashütte im Fullset: Zum Verkauf steht eine Tutima Pacific aus Mai 2015 mit der Referenz 677-31 Eine mittlerweile wirklich seltene Uhr in excellenter Verarbeitung...
  • [Erledigt] Tutima Glashütte/Sa. Pacific Military 677-31 Black PVD, Kautschuk

[Erledigt] Tutima Glashütte/Sa. Pacific Military 677-31 Black PVD, Kautschuk: Zum Verkauf kommt eine Tutima Pacific 677-31 inkl. Box, Papieren wie im original Lieferumfang. Kaufdatum 2014. Sie lag eigentlich nur in der...
  • [Erledigt] Tutima Pacific Military Ref. 677-31 aus 06/2016

[Erledigt] Tutima Pacific Military Ref. 677-31 aus 06/2016: Moin! Ich würde gern mein Angebot zum Verkauf meiner Tutima Pacific in überarbeiteter Form neu hier einstellen. ich hoffe, dass dies nicht...