[Suche] Tutima Military Edelstahl Bandglieder

Diskutiere Tutima Military Edelstahl Bandglieder im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei bis drei 16 mm Bandgliedern für ein älteres Tutima Edelstahlarmband (seihe Bilder) Schreibt mir doch...
Suica

Suica

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach zwei bis drei 16 mm Bandgliedern für ein älteres Tutima Edelstahlarmband (seihe Bilder)

8C76ci0V.jpgHBXvH5GY.jpg

Schreibt mir doch eine PN wenn ihr etwas für mich haben solltet.

LG

Suica

Suica

Themenstarter
Und hoch!
Bin immer noch auf der Suche.

LG

Thema:

Tutima Military Edelstahl Bandglieder

Tutima Military Edelstahl Bandglieder - Ähnliche Themen

• Tutima Military Chronograph - welches Stahlband?

Tutima Military Chronograph - welches Stahlband?: Hallo, ich suche für meinen Tutima Military Chronographen ein passendes Stahlband. Zur Zeit ist ein nicht ganz passendes "No-Name"-Band montiert...
  • [Verkauf] Tutima Military Chronograph 798-02 mit Revision 2019

[Verkauf] Tutima Military Chronograph 798-02 mit Revision 2019: Zum Verkauf kommt ein Tutima Military Chronograph 798-01(-02) mit Stahl- und Military Lederband. Über diesen legendären Tutima Chronographen mit...
  • [Erledigt] Tutima Military Chronograph Ref. 798 Lemania 5100 Tritium Stahlband

[Erledigt] Tutima Military Chronograph Ref. 798 Lemania 5100 Tritium Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Tutima Military Chronograph mit dem tollen Lemania 5100 Werk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Tutima Bundeswehr Military Fliegerchronograph Edelstahl Ref. 798-01 mit Revision 2013

[Erledigt] Tutima Bundeswehr Military Fliegerchronograph Edelstahl Ref. 798-01 mit Revision 2013: Hallo, aus meiner Sammlung biete ich hier zum Verkauf an: Einen ehemaligen Bundeswehr Military Fliegerchronographen von Tutima in Edelstahl-...
  • [Erledigt] TUTIMA MILITARY FLIEGERCHRONOGRAPH 798-01 *Edelstahl*

[Erledigt] TUTIMA MILITARY FLIEGERCHRONOGRAPH 798-01 *Edelstahl*: Zum Verkauf steht hier ein gebrauchter TUTIMA MILITARY FLIEGERCHRONOGRAPH aus Edelstahl. Die Uhr weißt Trage- und Gebrauchsspuren auf. Die...