[Suche] Tutima Military Chronograph

Diskutiere Tutima Military Chronograph im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tutima Military Chronograph, gerne auch als Head-Only. Am liebsten mit...
Suica

Suica

Themenstarter
Hallo liebes Forum,
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tutima Military Chronograph, gerne auch als Head-Only.
Am liebsten mit Besichtigung im Großraum Berlin oder Augsburg. Über Versand lässt sich unter Umständen auch reden.
Solltet ihr etwas für mich haben würde ich mich über eine PN freuen.

LG
Achim

Thema:

Tutima Military Chronograph

Tutima Military Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tutima Military Chronograph 798-02 mit Revision 2019

[Verkauf] Tutima Military Chronograph 798-02 mit Revision 2019: Zum Verkauf kommt ein Tutima Military Chronograph 798-01(-02) mit Stahl- und Military Lederband. Über diesen legendären Tutima Chronographen mit...
  • [Erledigt] Tutima Military Chronograph Ref. 798 Lemania 5100 Tritium Stahlband

[Erledigt] Tutima Military Chronograph Ref. 798 Lemania 5100 Tritium Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Tutima Military Chronograph mit dem tollen Lemania 5100 Werk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Tutima Military Chronograph 798 (BUND oder US ?)

Tutima Military Chronograph 798 (BUND oder US ?): Hallo, ich bin neu hier und schaue schon seit einiger Zeit auf div. Plattformen nach einer Tutima 798. Neben der 'zivilen' Versionen (Prägung...
  • [Erledigt] Tutima Military Chronograph 798

[Erledigt] Tutima Military Chronograph 798: Hallo Kollegen, biete Euch hier meinen Tutima Military Chronographen 798 mit der seltenen Tachymetre Lünette an. Gebrauchsspuren siehe Bilder...
  • [Erledigt] TUTIMA Military Chronograph (BUND) Ref.: 798 mit LEMANIA 5100 neue REVISION im FULL-SET

[Erledigt] TUTIMA Military Chronograph (BUND) Ref.: 798 mit LEMANIA 5100 neue REVISION im FULL-SET: Hallo Zusammen, Noch ein Schätzchen muss mich verlassen. Gerade frisch aus der Revision biete ich an eine: TUTIMA Military Chronograph...