[Erledigt] Tutima Military Chronograph im Full Set

Diskutiere Tutima Military Chronograph im Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier eine Tutima Military 798 mit Lemania Werk im Full Set. Das Gehäuse weist Gebrauchsspuren auf. Diese resultieren im...
HP69

HP69

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe hier eine Tutima Military 798 mit Lemania Werk im Full Set.
Das Gehäuse weist Gebrauchsspuren auf. Diese resultieren im Wesentlichen aus der Tatsache, die Armband Stifte heraus gezogen und dabei das Gehäuse mit einer Zange fixiert zu haben.
Ja, ich weiss.... Ich trug sie als Daily-Toolwatch (Versuch einer Rechtfertigung ;-) ).
Sie ist markant, kultig und funktioniert tadellos, mit ordentlicher Gangreserve.
Das Uhrenband, original, weist starke Gebrauchsspuren auf. Ich hatte noch ein zusätzliches Loch gestanzt, damit es perfekt passte/passt.
Jedoch muss mal was neues her und deshalb verkaufe ich sie. Ich bin halt letztlich kein Sammler
Ob und wann sie eine Revi bekommen hat, kann ich nicht sagen.
Im Full-Set!!!

Für den Chrono möchte ich 1080 EUR haben. (Mit mir kann man aber auch reden :-) )

Ich versichere, dass ich Privatverkäufer und rechtmäßiger Eigentümer der Tutima bin.

Vielen Dank an die Admins für die Möglichkeit dieser Angebotserstellung.

Viele Grüße und bleibt gesund!
Holger

Anhänge

• IMG_1201.JPG
    IMG_1201.JPG
    346,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1207.JPG
    IMG_1207.JPG
    366,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_1210.JPG
    IMG_1210.JPG
    417,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1204.JPG
    IMG_1204.JPG
    282,5 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_1205.JPG
    IMG_1205.JPG
    300,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_1208.JPG
    IMG_1208.JPG
    322,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1202.JPG
    IMG_1202.JPG
    307,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1208 (1).JPG
    IMG_1208 (1).JPG
    353,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tutima Military Chronograph im Full Set

Tutima Military Chronograph im Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tutima Military Chrono 798-03 Stahl, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima Military Chrono 798-03. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military 39 Gnomon Full Set mit NATO Armband von Miro Time: Liebe Mitforianer, ich verkaufe hier meine Steinhart Ocean Vintage Military 39 aus Ende Januar 2020, exklusiv für Gnomon produziert. In...
[Erledigt] Tutima Chrono 760-42, Full Set: Liebe Freunde der Chrono-Klassiker, hiermit möchte ich Euch meinen Tutima Military Flieger Chronograph Commando II, Referenz 760.42, mit dem...
[Erledigt] Tutima Military Flieger Chronograph, Ref. 760-02: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Tutima Military Flieger Chronograph, Ref. 760-02 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junghans Form A (09/19, Full-Set, neuwertig): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Form A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben