[Erledigt] Tutima Military Chrono 798-03 Stahl, Full Set

Diskutiere Tutima Military Chrono 798-03 Stahl, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima Military Chrono 798-03. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Tutima Military Chrono 798-03.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • dem Jahr 1997 und hatte eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer, von mir erworben in 2018

Lieferumfang:
Original Box -JA
Garantie/Erstkaufbeleg - JA
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)- JA
Originales, ursprüngliches Uhrenband Stahl -JA
Weiteres Zubehör- Ersatzglieder

Preis:
VHB Euro 1790,00
Versandkosten Euro DHL übernehme ich, INTEX wäre Verhandlungsmasse
Tauschpreis identisch, ich habe nie verstanden warum Tauschpreise anders sein sollten als Verkaufspreise
Zahlungswunsch:PayPal (gebührenneutral), Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm - 41
Material des Gehäuses- Edelstahl
Kaliber des Werkes- Lemania 5100
Breite der Bandanstöße -20mm

Beschreibung der Uhr:
Nachdem ich weitgehend auf Titan umgestiegen bin, darf mich dieser Klassiker verlassen:
eine schöne Tutima Military Chrono 798-03 aus der letzten Serie mit SL-Blatt und Zeigern, mit dem robusten Lemania 5100. Die Uhr wurde getragen und hat Spuren. Ich habe mich bemüht, das so genau wie möglich im Makromodus zu fotografieren. Am Arm sieht es lange nicht so dramatisch aus. Das Glas ist kraterfrei, das Gehäuse hat Spuren vom Anecken auf der linken Seite, da sieht man dass ich Rechtsträger bin. Insgesamt aber absolut akzeptabler Zustand. Die Uhr ist im schönen kompletten Paket mit Anleitung, Box und Garantiekarte. Sie läuft sehr genau, ich messe -3Sek am rechten Arm. Die Revisionshistorie ist mir nicht bekannt, aktuell liegt aber meiner Meinung nach keine an. WD-Test auf 50m ist gegeben, wobei ich sie nie mit ins Wasser genommen habe. Das Band reicht für 18,5cm HGU und hat noch Ersatzglieder.

Ich wäre auch Tausch und Inzahlungnahme nicht abgeneigt, einfach mal was anbieten, zB auch eine Titanversion der gleichen Uhr. Aber auch Sinn U1, UX, 903 wären denkbar.
Die Uhr wohnt in Hannover Region und kann da bei Einhalung der Abstandsregeln gern auch angesehen werden.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Anhänge

• tutima16.jpg
    tutima16.jpg
    529,5 KB · Aufrufe: 60
  • tutima15.jpg
    tutima15.jpg
    574,8 KB · Aufrufe: 65
  • tutima14.jpg
    tutima14.jpg
    658,6 KB · Aufrufe: 65
  • tutima13.jpg
    tutima13.jpg
    538,4 KB · Aufrufe: 60
  • tutima12.jpg
    tutima12.jpg
    641,5 KB · Aufrufe: 61
  • tutima11.jpg
    tutima11.jpg
    562,6 KB · Aufrufe: 58
  • tutima10.jpg
    tutima10.jpg
    482,2 KB · Aufrufe: 52
  • tutima09.jpg
    tutima09.jpg
    619,6 KB · Aufrufe: 56
  • tutima08.jpg
    tutima08.jpg
    488,8 KB · Aufrufe: 55
  • tutima07.jpg
    tutima07.jpg
    681,5 KB · Aufrufe: 61
  • tutima06.jpg
    tutima06.jpg
    609,3 KB · Aufrufe: 55
  • tutima05.jpg
    tutima05.jpg
    523,3 KB · Aufrufe: 54
  • tutima04.jpg
    tutima04.jpg
    627,4 KB · Aufrufe: 52
  • tutima03.jpg
    tutima03.jpg
    731,1 KB · Aufrufe: 51
  • tutima02.jpg
    tutima02.jpg
    576,3 KB · Aufrufe: 57
  • tutima01.jpg
    tutima01.jpg
    527 KB · Aufrufe: 63
Thema:

Tutima Military Chrono 798-03 Stahl, Full Set

Tutima Military Chrono 798-03 Stahl, Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tutima Military 798, ggf. mit 2. Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, heute biete ich euch meine Tutima Military an. Und gleich vorne weg: Die Servicehistorie ist mir gänzlich unbekannt und sie...
[Erledigt] Tutima Military Chrono, zivil, in Stahl, am Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein echter Klassiker, nämlich der Tutima Military Chrono in der zivilen Ausführung, Stahl am Stahlband. In ihm...
[Erledigt] Tutima Military Chronograph 798-02 mit Revision 2019: Zum Verkauf kommt ein Tutima Military Chronograph 798-01(-02) mit Stahl- und Military Lederband. Über diesen legendären Tutima Chronographen mit...
[Erledigt] Sinn 157 ST12 mit Erstkaufbeleg aus 95: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 157. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Tutima Chrono 760-42, Full Set: Liebe Freunde der Chrono-Klassiker, hiermit möchte ich Euch meinen Tutima Military Flieger Chronograph Commando II, Referenz 760.42, mit dem...
Oben