ak lg
Themenstarter
Liebe Mitforianer:innen,
zum Verkauf steht meine
"Tutima M2 Seven Seas" mit der Refrenznummer 6151-02
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht und wurde sporadisch im Wechsel mit anderen Uhren getragen.
Sie ist aus
Mai 2022 und wurde in Deutschland gekauft. Papiere und Kaufbeleg mit geschwäzten persönlichen Daten liegt bei.
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Hangtag
Preis:
Festpreis Euro 1200€
Versandkosten nach Absprache
Zahlungswunsch (PayPal Family and Friends, bar bei Übergabe oder auch die klassische Überweisung)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44mm
Material des Gehäuses ist Titan, sowie auch das Band
Kaliber des Werkes ist T330 (im Normalfall Basis ETA mit Day Date)
500 Meter WD
Verschraubte Krone
13mm Höhe
Saphirglas von innen entspiegelt
Beschreibung der Uhr:
Ich verkaufe hier eine schöne Tutima "Made in Germany". Die Uhr wurd eim Wechsel mit anderen Uhren getragen und hat ein paar Tage im Büro überstanden. An der Uhr sind nur minimale Spuren zu erkennen, die sich bei Titan mit der Zeit wieder regulieren. Keine harten Einschläge, Kanten oder Ditscher.
Die Uhr läuft, wie so oft bei Tutima, sehr genau mit einem leichten Plus von ca 5-6 Sekunden am Tag.
Die Uhr und das Armband sind aus Titan und traumhaft verarbeitet.
Tauschen möchte ich eigentlich nicht, aber wenn jemand was anbietet, kann ich mir das gerne anhören.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Fotos von der Uhr liegen bei.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Grüße
zum Verkauf steht meine
"Tutima M2 Seven Seas" mit der Refrenznummer 6151-02
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht und wurde sporadisch im Wechsel mit anderen Uhren getragen.
Sie ist aus
Mai 2022 und wurde in Deutschland gekauft. Papiere und Kaufbeleg mit geschwäzten persönlichen Daten liegt bei.
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Hangtag
Preis:
Festpreis Euro 1200€
Versandkosten nach Absprache
Zahlungswunsch (PayPal Family and Friends, bar bei Übergabe oder auch die klassische Überweisung)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44mm
Material des Gehäuses ist Titan, sowie auch das Band
Kaliber des Werkes ist T330 (im Normalfall Basis ETA mit Day Date)
500 Meter WD
Verschraubte Krone
13mm Höhe
Saphirglas von innen entspiegelt
Beschreibung der Uhr:
Ich verkaufe hier eine schöne Tutima "Made in Germany". Die Uhr wurd eim Wechsel mit anderen Uhren getragen und hat ein paar Tage im Büro überstanden. An der Uhr sind nur minimale Spuren zu erkennen, die sich bei Titan mit der Zeit wieder regulieren. Keine harten Einschläge, Kanten oder Ditscher.
Die Uhr läuft, wie so oft bei Tutima, sehr genau mit einem leichten Plus von ca 5-6 Sekunden am Tag.
Die Uhr und das Armband sind aus Titan und traumhaft verarbeitet.
Tauschen möchte ich eigentlich nicht, aber wenn jemand was anbietet, kann ich mir das gerne anhören.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Fotos von der Uhr liegen bei.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Grüße