[Verkauf] Tutima-Katalog 2009 mit DVD und Preisliste

Diskutiere Tutima-Katalog 2009 mit DVD und Preisliste im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete diesen Katalog inkl. Preisliste 1/2010 sowie DVD "Tutima Academy of Aviation Safety". Habe ihn häufig angeschaut, nachdem ich meine Tutima...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ansi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
427
Ort
Wo der Norden am schönsten ist!
Biete diesen Katalog inkl. Preisliste 1/2010 sowie DVD "Tutima Academy of Aviation Safety". Habe ihn häufig angeschaut, nachdem ich meine Tutima erworben hatte. Dennoch ist der Katalog in ordentlichem Zustand. Die DVD habe ich nie angesehen.
Viele schöne Bilder, ein Abriss der Geschichte sowie kurze Beschreibungen der damals aktuellen Modelle sind enthalten.

Ich möchte gerne 10 Euro plus Päckchen Porto.

Dieses ist natürlich ein Privatverkauf ohne Rücknahme etc...
 

Anhänge

  • P1030301.JPG
    P1030301.JPG
    221,3 KB · Aufrufe: 96
  • P1030310.JPG
    P1030310.JPG
    337,8 KB · Aufrufe: 91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tutima-Katalog 2009 mit DVD und Preisliste

Tutima-Katalog 2009 mit DVD und Preisliste - Ähnliche Themen

Tutima Chronograph 767-01 oder 02 oder 04?: In Sachen Tutima kaufen oder nicht habe ich ja schon im Forum Herrenuhren nachgefragt in meinem Kaufberatungsfaden. Danke an alle, die sich...
[Erledigt] Tutima Katalog 10/2010: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommt ein "historisches Dokument" in sehr gutem Zustand. Tutima Katalog Stand 10/2010 mit Preisliste, DVD über...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
[Verkauf] Glashütte-Katalog 2008 mit Preisliste: Gebe diesen Katalog ab. Enthält viele schöne Bilder, kurze Beschreibungen vieler der damals aktuellen Modelle sowie eine Beschreibung der Kaliber...
Ein scheues Reh: die Eterna Sonic Kontiki, ref. 740.1015.41: Liebe Freunde Mit der vorliegenden Vorstellung findet meine Trilogie zur Modellreihe «Eterna Kontiki» ihren Abschluss. Trilogie? Oder was...
Oben