[Erledigt] Tutima Katalog 10/2010

Diskutiere Tutima Katalog 10/2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommt ein "historisches Dokument" in sehr gutem Zustand. Tutima Katalog Stand 10/2010 mit Preisliste, DVD über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
High5

High5

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Zum Verkauf kommt ein "historisches Dokument" in sehr gutem Zustand.
Tutima Katalog Stand 10/2010 mit Preisliste, DVD über Tutima Academy of Aviation Safety Sean D.Tucker und Sonderdruck über die Tutima Yachting.
Der Katalog umfasst alle Modelle von Tutima und ist aus der Zeit als sich Tutima auf der Höhe seiner Firmengeschichte befand.
Der Katalog ist in sehr gutem Zustand.Keine Einrisse oder Flecken. Hinten findet sich der Aufkleber eines ehemaligen Konzissionäres.
Preis (Versand inkl.): 12 Euro

Privatverkauf.Keine Rücknahme.Keine Nachverhandlungen nach dem Kauf.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tutima Katalog 10/2010

Tutima Katalog 10/2010 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tutima DI 300, inkl. Titanband - Titandiver Military Dial - Box, Papiere

[Erledigt] Tutima DI 300, inkl. Titanband - Titandiver Military Dial - Box, Papiere: Guten Abend liebe Forengemeinde, vor mir liegt eine selten angebotene Tutima DI 300 aus 2013 inkl. Box und Papieren. Es handelt sich hierbei um...
  • [Suche] Tutima Military Edelstahl Bandglieder

[Suche] Tutima Military Edelstahl Bandglieder: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei bis drei 16 mm Bandgliedern für ein älteres Tutima Edelstahlarmband (seihe Bilder) Schreibt mir doch...
  • [Erledigt] Tutima Seven Seas M2 # 6151-02, sw. Zifferblatt

[Erledigt] Tutima Seven Seas M2 # 6151-02, sw. Zifferblatt: Hab was neues im Sinn, daher muss die Tutima gehen, fällt mir schwer, ist ne mega Uhr !! Tutima Seven Seas M2 # 6151-02, sw. Zifferblatt 44 mm...
  • [Erledigt] Tutima Katalog mit Preisliste 10/2014

[Erledigt] Tutima Katalog mit Preisliste 10/2014: Hallo liebes Forum, ich verkaufe als Privatanbieter, nicht als gewerblicher Nutzer. Es steht hier ein Tutima Katalog mit separater Preisliste aus...
  • [Verkauf] Tutima-Katalog 2009 mit DVD und Preisliste

[Verkauf] Tutima-Katalog 2009 mit DVD und Preisliste: Biete diesen Katalog inkl. Preisliste 1/2010 sowie DVD "Tutima Academy of Aviation Safety". Habe ihn häufig angeschaut, nachdem ich meine Tutima...