[Erledigt] TUTIMA Grand Flieger Classic in sehr gutem Zustand aus 10/2020

Diskutiere TUTIMA Grand Flieger Classic in sehr gutem Zustand aus 10/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Tutima Grand Flieger Classic vom Oktober 2020 aus Erstbesitz in einem sehr guten...

Chronografist

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Tutima Grand Flieger Classic vom Oktober 2020 aus Erstbesitz in einem sehr guten Zustand. Siehe Bilder von heute. Microswirls möchte ich aber trotzdem nicht ausschließen. Mit dem bloßen Auge kann ich aber keine Swirls erkennen. Die Garantiekarte ist von einem deutschen Konzi gestempelt. Hinzu gebe ich noch ein original Tutima Lederband in braun im Wert von € 90.- mit neutraler Dornschließe dazu, welches aktuell montiert ist. Das schwarze Originalband mit Faltschließe ist natürlich dabei. Der Neupreis für das Set beträgt € 1.990.-.

Ich verkaufe das komplette Set zu einem sehr fairen Preis von € 1.280.- bei Abholung in 55116 Mainz bei Beachtung der Corona Schutzvorschriften. Versand ist auf Wunsch gegen Kostenübernahme möglich, auch Wertversand. Die Uhr kommt aus einem Tier- und Corona-freien Nichtraucherhaushalt.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Kein Tausch, nur Verkauf. Bezahlung per Banküberweisung bzw. bar bei Abholung. Eine sehr große Anzahl ausschließlich positiver Bewertungen meiner zuverlässigen Abwicklung sind im Marktplatz bei „User bewerten User“ vorhanden. Hier noch ein paar Fakten:

Werk Kal. Tutima 330 (Basis ETA 2836-2), Gehäuse Edelstahl, Zifferblatt Matt schwarz, Band Leder mit Faltschließe, Durchmesser 43 mm, Höhe 13 mm
Werk Details: Automatikwerk. Rotor antikgrau mit Goldsiegel. 25 Steine. Schrauben poliert. Gangreserve nach Vollaufzug 38 Stunden.
Funktionen: Datumsanzeige, Stunde, Minute, Zentralsekunde, Wochentag (deutsch und englisch).
Gehäuse Details: Wasserdicht 20 atm. Beidseitig mit rastenden Klicks drehbare kannelierte Lünette mit rotem Merkpunkt. Bombiertes Saphirglas, entspiegelt. Verschraubte Krone. Sichtboden mit Saphirglas.

Anhänge

• IMG_0235.JPG
    IMG_0235.JPG
    81 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0236.JPG
    IMG_0236.JPG
    76 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_9688.JPG
    IMG_9688.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0227.JPG
    IMG_0227.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0232.JPG
    IMG_0232.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0230.JPG
    IMG_0230.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0233.JPG
    IMG_0233.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 12
Thema:

TUTIMA Grand Flieger Classic in sehr gutem Zustand aus 10/2020

TUTIMA Grand Flieger Classic in sehr gutem Zustand aus 10/2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] TUTIMA Grand Flieger Classic Automatic in Top Zustand aus 10/2020: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Tutima Grand Flieger Classic Automatic vom Oktober 2020 aus Erstbesitz in einem...
[Erledigt] BREITLING Avenger Automatic 43 Chronometer in blau: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Breitling Avenger vom September 2020 aus Erstbesitz in einem sehr guten Zustand...
[Erledigt] BREITLING Avenger Automatic 43 blau in Top Zustand aus 9/2020: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Breitling Avenger vom September 2020 aus Erstbesitz in einem neuwertigen...
[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Carbon Titan PVD Day-Date: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Fortis vom Juni 2020 in einem sehr gepflegten Zustand. Siehe Bilder von heute...
[Verkauf] Louis Erard Automatic Sportive Diver schwarz/orange: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Uhr vom November 2020 in einem sehr guten Zustand. Siehe Bilder von heute...
Oben