[Erledigt] Tutima „Grand Classic Chronograph 781" - Full Set wie neu - wenig getrage

Diskutiere Tutima „Grand Classic Chronograph 781" - Full Set wie neu - wenig getrage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Edle Sammleruhr Tutima „Grand Classic Chronograph 781" - Full Set wie neu - wenig getragen Liebe Uhrenfreunde, ich stelle meine Sammlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kroening

Themenstarter
Edle Sammleruhr Tutima „Grand Classic Chronograph 781" - Full Set wie neu - wenig getragen

Liebe Uhrenfreunde,
ich stelle meine Sammlung langsam um. Zu diesem Zweck muss ich mich von ein paar Uhren trennen - diese können Sie gerne parallel in meinen Angeboten anschauen. Alle meine Uhren werden wenig aber gelegentlich getragen, so dass sie in regelmäßigen Abständen laufen. Alle Uhren kommen als „Full Set“, so dass Sie auch ideal als Geschenk zu verwenden sind. Diese Uhr, wie auch meine anderen Uhren, sind Sammlerstücke und befinden sich somit in einem nahezu neuwertigen Zustand!

Heute möchte ich Ihnen nun eine edle Tutima „Grand Classic Chronograph 781“ als Jubiläumsversion zum 80sten Jahrestag anbieten:
Was mich bei der Tutima Grand Classic immer wieder fasziniert ist das kontrastreiche Design des Zifferblattes verbunden mit dem Wiedererkennungswert der typischen Riffellünette. Diese Tutima erkennt man sofort!

Ich möchte Ihnen nur ein paar Daten mitteilen, ansonsten sprechen, so glaube ich, die Bilder absolut für sich!

Uhrenmarke: Tutima
Modell: Grand Classic Chronograph 781
Referenz: 781-05
Kaufdatum: 2008
Material: Edelstahl
Wasserdicht lt. Hersteller: 100 m, verschraubte Krone
Größe Durchmesser: 43 mm (o. Krone)
Glas: Saphir, ebenso im Boden
Lünette: beidseitig drehbar mit roter Markierung
Zifferblatt: Original schwarz mit silbernen Totalisatoren
Leuchtmasse: siehe Bilder
Uhrwerk: Automatik Valjoux 7750
Funktion: Stunde, Minute, Datum auf der 3, schnelle Datumskorrektur, Gangreserve 48 Std.
Armband: Originalstahlarmband mit werd. Schmetterling-Faltschließe - signiert mit Tutima-Logo und -schriftzug

Lieferumfang: Überbox, edle Tutima Holzbox, Bedienungsanleitung, Händlerverzeichnis, ausgefüllte Garantiekarte, Ersatzglieder, Tutima Putztuch

Insgesamt möchte ich die Uhr als absolut neuwertig bezeichnen - sie ist ein Prachtstück und die Bilder sprechen für sich!

Ich möchte für diese schöne Jubiläumsuhr gerne 2000€ haben. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit der Uhr - Sie werden sie mögen!

Und zu guter Letzt noch das obligatorische Schreiben:
Ich bin eine Privatperson und habe versucht, so gut wie möglich durch Bilder und Text den angebotenen Artikel zu beschreiben. Aus den vorgenannten Gründen verkaufe ich meine Angebote wie beschrieben und schließe jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche sowie die Rücknahme aus. Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie nicht einverstanden sind.*
Zu dem angebotenen Preis kommt immer der Versand hinzu, je nach Wunsch vom Erwerber...

P1010166.jpgP1010168.jpgP1010169.jpgP1010170.jpgP1010172.jpgP1010173.jpgP1010175.jpgP1010180.jpgP1010182.jpgP1010184.jpgP1010186.jpgP1010189.jpg

K

kroening

Themenstarter
Es nähert sich Weihnachten und da möchte ich einen Kaufanreiz setzen. Diese schöne Uhr ist jetzt für 1.850€ bereit mich zu verlassen...!

K

kroening

Themenstarter
Ich möchte jetzt noch einmal ein Geschenk anbieten und reduziere den Preis auf nunmehr 1.750€ Viel Erfolg!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kroening

Themenstarter
Ich fühle mich in Weihnachtslaune: 1.700€ beträgt jetzt der Weihnachtseinkaufspreis!!!

K

kroening

Themenstarter
Ist denn wirklich niemand an dieser tollen Uhr interessiert oder tut der Preis immer noch weh....?
Kommt - ein letztes Mal einen Anreiz mit jetzt 1.650€.
Jetzt aber ran an die Schöne! Liebe Grüße Gerald

K

kroening

Themenstarter
Vielen Dank fürs Einstellen - die Uhr wird anderweitig verkauft!
LG Gerald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tutima „Grand Classic Chronograph 781" - Full Set wie neu - wenig getrage

Tutima „Grand Classic Chronograph 781" - Full Set wie neu - wenig getrage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tutima Grand Classic Chrono F2 80 Jahre Jubiläumsedition (neuwertig)

[Erledigt] Tutima Grand Classic Chrono F2 80 Jahre Jubiläumsedition (neuwertig): Hallo zusammen! Biete hiermit folgende Fliegeruhr an: Tutima Grand Classic Chronograph F2 80 Jahre Jubiläumsedition Ref. 781-11 Gehäuse...
  • [Verkauf] Tutima F2 Grand Classic Fliegerchronograph

[Verkauf] Tutima F2 Grand Classic Fliegerchronograph: Hallo, wegen neuem Uhrenprojekt muss diese schöne Uhr mich leider verlassen. Tutima F2 Grand Classic Chronograph Technische Daten der Uhr...
  • Neue Uhr : Tutima Grand Flieger Classic Chronograph

Neue Uhr : Tutima Grand Flieger Classic Chronograph: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 16mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Tutima calibre 320 (Basis ETA 7750) Gangreserve : 44 Stunden Preis ...
  • [Erledigt] Tutima Grand Classic PVD

[Erledigt] Tutima Grand Classic PVD: Hallo zusammen, hier biete ich meine Tutima Grand Classic an. Ich bin Erstbesitzer, gekauft in Bad Tölz. Box und Papers sollte ich noch...
  • [Verkauf] TUTIMA Grand Classic 20mm Braunes Leder Fliegerband

[Verkauf] TUTIMA Grand Classic 20mm Braunes Leder Fliegerband: Hallo, Biete ein 20mm Fliegerband in Leder/Braun von einer Tutima Grand Classic Havanna. Größe 120/80mm. Ein zusätzliches Loch wurde gestochen...