[Verkauf] Tutima Glashütte WK II UROFA CAL. 59

Diskutiere Tutima Glashütte WK II UROFA CAL. 59 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meiner Sammlung TUTIMA GLASHÜTTE FLIEGERCHRONO WK II UROFA CAL. 59 Handaufzugskaliber Urofa 59. Die Uhr befindet sich in einem...
fox60

fox60

Themenstarter
Ich verkaufe aus meiner Sammlung

TUTIMA GLASHÜTTE FLIEGERCHRONO WK II UROFA CAL. 59

Handaufzugskaliber Urofa 59. Die Uhr befindet sich in einem dem Alter entsprechendem Topzustand
Durchmesser ca. 39mm, Plexiglas, Messinggehäuse.
Ich selbst habe die Uhr im März 2016 gekauft . Rechnung vorhanden. Zum Lieferumfang gehört ein ungetragenes
B&S Band (letztes Foto)

Preis: 6350,--
Zahlung nur per Überweisung auf deutsches Bankkonto.
Versicherter Wert-Versand per Galle innerhalb Deutschlands inklusive.
Besichtigung und Abholung im Raum Friedberg/Hessen tagsüber in meinem Büro möglich.
Privatverkauf ohne Gewährleistungs-, Garantie-, Umtauschansprüche an mich.

Anhänge

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
fox60

fox60

Themenstarter
nach vorne geschoben. Immer noch gleicher Preis

fox60

fox60

Themenstarter
noch mal noch oben gepusht, Preis jetzt €6150

fox60

fox60

Themenstarter
leicht reduziert nach oben €5950

fox60

fox60

Themenstarter
nochmal nach oben

Thema:

Tutima Glashütte WK II UROFA CAL. 59

Tutima Glashütte WK II UROFA CAL. 59 - Ähnliche Themen

• Tutima Glashütte / Beobachtungsuhr 1937 / Hintergrundinfos

Tutima Glashütte / Beobachtungsuhr 1937 / Hintergrundinfos: Hallo zusammen, wie schon im Fotothread erwähnt, habe ich etwas in der Vintage-Kiste gewühlt. Dabei kam einiges Interessantes zum Vorschein...
  • [Erledigt] Tutima Pacific Military 677-31 Black PVD Glashütte im Fullset

[Erledigt] Tutima Pacific Military 677-31 Black PVD Glashütte im Fullset: Zum Verkauf steht eine Tutima Pacific aus Mai 2015 mit der Referenz 677-31 Eine mittlerweile wirklich seltene Uhr in excellenter Verarbeitung...
  • [Verkauf] Zifferblatt für Glashütter Tutima-Fliegerchronograph mit Urofa 59

[Verkauf] Zifferblatt für Glashütter Tutima-Fliegerchronograph mit Urofa 59: Hallo, ich biete ein nachgedrucktes Zifferblatt für den Glashütter Tutima Fliegerchronographen an, Zustand siehe Bilder. Zu haben für 125,00...
  • Kaufberatung Tutima Glashütte s/a UROFA in silber

Kaufberatung Tutima Glashütte s/a UROFA in silber: Ich habe diese recht gut erhaltene Tutima Glashütte s/a angeboten bekommen. Werk läuft nur der Rückseiten Deckel muss neu angelötet werden das...
  • Tutima Glashütte Urofa Kal.59 mit Happy End

Tutima Glashütte Urofa Kal.59 mit Happy End: Vor ca. 1 Jahr hatte ich einen Tutima Glashütte Fliegerchronographen Kal.59 in defektem Zustand gekauft, bei dem sich später herausstellte, dass...