[Erledigt] Tutima FX mit GMT im Full Set von 2015

Diskutiere Tutima FX mit GMT im Full Set von 2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, zum Verkauf kommt meine Tutima FX UTC mit GMT-Funktion. Die Uhr ist aus Oktober 2015 und wurde nicht oft getragen...

Nordschleife

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

zum Verkauf kommt meine Tutima FX UTC mit GMT-Funktion.

Die Uhr ist aus Oktober 2015 und wurde nicht oft getragen. Trotz Ihrer Größe wirkt sie durch das große Glas präsent am Arm.

Die Zifferblattzahlen haben einen tollen vanille Ton. Dies finde ich sehr passend zur Uhr.
Die Uhr hat am Gehäuse keine für mich sichtbaren Gebrauchsspuren. Nur die Lünette zeigt Spuren des Tragens.
Beide Spahir Gläser sind kratzfrei und der Boden ist noch verklebt.

Es ist das superweiche Originalband mit original Schließe montiert.
Die Gangwerte liegen bei ca. -10 sec/Tag.

Die Uhr kommt mit:
Originalbox (löst sich langsam auf)
Originalrechnung
Garantiekarte mit Stempel
Anleitung

Hier einige technische Daten:
Automatik-Werk Kal. ETA 2893-2. 21 Steine
24-Stunden-Zeitzone
Zentralsekunde
Datum
Gehäuse Edelstahl, satiniert
Verschraubbare Krone
Wassergeschützt bis 10 bar
Gewölbtes Saphirglas, innen entspiegelt
Saphirglasboden
Edelstahlband mit Faltschließe und verschraubten Gliedern
Leuchtmasse Superluminova
Durchmesser: 38,5 mm
Höhe: 11,7 mm

Ich habe mir aufgrund des Fullsets und der Seltenheit einen Preis von 487Euroincl. DHL-Versand vorgestellt.

Ich habe hier im Forum viele positive Referenzen als Verkäufer und Käufer.

Hier nun die Fotos:

T0.jpg

T1.jpg

T2.jpg

T3.jpg

T4.jpg

T6.jpg

T10.jpg

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Viele Grüße

Nordschleife

Thema:

Tutima FX mit GMT im Full Set von 2015

Tutima FX mit GMT im Full Set von 2015 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tutima Automatic FX UTC (Ref. 632-01): Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Tutima Automatic FX UTC", Ref. 632-01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Montblanc Timewalker Chronograph 7069 full set Stahlband.: Verkaufe meine Montblanc Timewalker Chronograph Auto 7069 mit Original Stahlband, full set. Die Montblanc Timewalker Modelle mit Ihrem...
[Erledigt] Tutima Saxon One Chronograph, 43 mm, Full Set, Restgarantie: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und verfolge keinerlei gewerbliche Interessen, etc. Da mich das Fieber anderweitig wieder derbe gepackt hat, biete...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 11/2020 full set: Möchte gerne mal einen Grand Seiko also……….sparen und diese schöne Steini kann zum Vierten Mal gehen . Nur einen monat alt!! Die wichtigste...
[Erledigt] Zenith El Primero Chronomaster Ref. 03.2080.4021 1a Zustand, Full-Set aus 2015: Vorab der übliche Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie und keine Rücknahme! Referenzen hier im Forum sind ausreichend...
Oben