[Erledigt] Tutima Flieger Chronograph

Diskutiere Tutima Flieger Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Folgenden treuen Begleiter gebe ich ab, da ich auf Omega XXL umstellen möchte. Tutima Flieger Chronograph Referenz: 798-02 Kaliber: ...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
swisschrono

swisschrono

Themenstarter
Folgenden treuen Begleiter gebe ich ab, da ich auf Omega XXL umstellen möchte.

Tutima Flieger Chronograph

Referenz: 798-02
Kaliber: : Lemania 5100 Automatik
guter allgemeinzustand
Gehäuse: Stahl
Armband: Stahl
Zifferblatt: Schwarz
Wasserdicht: 200m
Uhrglas: Saphirglas entspiegelt
Durchmesser: 43mm
Höhe: 15mm
Jg. ca. 2001 (geschätzt)

Werkrevision: im November 2013

Lieferumfang:
-Original Box
-Papiere
-Revisionsbeleg 2013
-Manual
-Neues Nato-Lederarmband

Die Uhr ist in einem guten gebrauchen Zustand, also keine Jungfer mehr.
Alles funktioniert, Armband hat die volle Länge. Garantie gebe ich als
Privatperson keine.
Am liebsten abholung in Bern, ansonsten Sendung in alle Richtungen.
CH: gratis, EU: +25€

zum Preis von: 1200 .- €

Als Tauschobjekte kommen in Frage:
Omege Seamaster Planet Ocean nur Big Size ,
oder ev. ein Chrono davon.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tutima Flieger Chronograph

Tutima Flieger Chronograph - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Tutima Grand Flieger Classic Chronograph

Neue Uhr : Tutima Grand Flieger Classic Chronograph: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 16mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Tutima calibre 320 (Basis ETA 7750) Gangreserve : 44 Stunden Preis ...
  • [Erledigt] Tutima Military TL 750-02 Flieger Chronograph mit frischer Revision

[Erledigt] Tutima Military TL 750-02 Flieger Chronograph mit frischer Revision: Zum Verkauf oder Tausch kommt mein Tutima Military TL Flieger Chronograph Modell 750-02 (Titan) vom 01.08.2008 mit frischer Werkrevision vom...
  • [Erledigt] Tutima Flieger Chronograph F2 Referenz.780

[Erledigt] Tutima Flieger Chronograph F2 Referenz.780: Biete meinen sehr schönen Tutima Flieger Chronograph F2 mit dem soliden Valjoux 7750. Das Gehäuse ist aus Edelstahl, Saphirglas kratzfest, Krone...
  • [Erledigt] Tutima Military Flieger Chronograph 798-02 (-01) mit Werkrevision Dez. 2014

[Erledigt] Tutima Military Flieger Chronograph 798-02 (-01) mit Werkrevision Dez. 2014: Hallo liebe Forianer! Ich möchte mich gern verändern und biete daher meine Tutima Military (Stahlversion) im Full-Set an. Die Uhr ist aus 2001...
  • [Erledigt] TUTIMA Military Flieger Chronograph, Sondermodell MEK Bundeskriminalamt

[Erledigt] TUTIMA Military Flieger Chronograph, Sondermodell MEK Bundeskriminalamt: Ich verkaufe meinen Tutima Military Fliegerchronographen mit dem nicht mehr hergestellten Lemania 5100 Werk in einer Sonderausführung, die nur für...