[Erledigt] Tutima Flieger Automatic

Diskutiere Tutima Flieger Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenenthusiasten, ich biete Euch meine Tutima Flieger Automatic zum Verkauf an. Die Uhr ist 2002 gekauft vom Vorbesitzer gekauft worden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unisonsk2

Themenstarter
Liebe Uhrenenthusiasten,

ich biete Euch meine Tutima Flieger Automatic zum Verkauf an. Die Uhr ist 2002 gekauft vom Vorbesitzer gekauft worden
- ich habe sie seit Ende 2011. Es handel sich um die Ref. 638-01 (mit Lederband) bzw. -02 (mit Edelstahlband).

Der Durchmesser beträgt 36 mm und somit ist sie auch Frauen sehr schön zu tragen. Da ich momentan ein anderes
Projekt finanzieren möchte, soll die Tutima verkauft werden.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand ; das Saphirglas ist ohne Macken ( nur Staub auf den Photos ) ; der Edelstahl-Schraubboden hat nur sehr wenig Tragspuren. An der linken Seite des Edelstahlgehäuse sind 2 kleine Streifen, welche ich nicht photographieren konnte und einen weitere Stelle, die minimal größer ist ( siehe Photo ). Das Uhrwerk läuft gut - genaue Angaben kann ich jedoch nicht machen, da ich diese nicht ermittelt habe.
Die Leuchtmasse der Zahlen und auf den Zeigern leuchtet sehr stark.

Alle Glieder des Edelstahlbands sind komplett und es paßt auch für größere Handgelenke bis 20 cm Umfang.
Das Originallederarmband mit Originalschließe ist getragen und zur Zeit auch montiert.

Maße : Durchmesser 36 mm ; Höhe 10 mm ; Anstoßbreite 18 mm, wasserdicht bis 10 bar
Uhrwerk: Automatic mit Datum, ETA 2892/A

Zubehör : schwarze Tutima-Box, weisser Tutima-Umkarton und Gebrauchsanweisung

Preis : 420 Euro zzgl. 7 € versicherter Versand
die Uhr kann kann auch gerne im Ruhrgebiet besichtigt und abgehlt werden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

U

unisonsk2

Themenstarter
Preisupdate 400 € zzgl. 7 € Versand oder Abholung im Mülheim an der Ruhr bei einer Tasse Kaffee

U

unisonsk2

Themenstarter
die Uhr ist an ein nettes Mitglied verkauft - vielen Dank für das Einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tutima Flieger Automatic

Tutima Flieger Automatic - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TUTIMA Flieger Automatic 6105-01, schwarz/rot, neuwertig vom März 2020

[Verkauf] TUTIMA Flieger Automatic 6105-01, schwarz/rot, neuwertig vom März 2020: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat diese Uhr nebst Zubehör in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder Macken. Wie Neu - siehe...
  • [Verkauf] TUTIMA Flieger Automatic 6105-03, neuwertig vom März 2020

[Verkauf] TUTIMA Flieger Automatic 6105-03, neuwertig vom März 2020: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat diese Uhr nebst Zubehör in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder Macken. Wie Neu - siehe...
  • [Suche] TUTIMA Grand Flieger Flieger Automatic 6105-30

[Suche] TUTIMA Grand Flieger Flieger Automatic 6105-30: Moin moin, ich suche die Tutima Grand Flieger Flieger Automatic 6105-30, optimalerweise am Stahlband / grünes Zifferblatt. Ich freue mich auf eure...
  • [Erledigt] Tutima Grand Flieger Airport Automatic, Referenz 6101-01

[Erledigt] Tutima Grand Flieger Airport Automatic, Referenz 6101-01: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf steht eine Tutima Grand Flieger Airport Automatic, Referenz 6101-01. Gekauft im Februar 2015 bei einem...