Liebe Gemeinde,
auch ich möchte heute mal wieder eine Uhr vorstellen und zwar, einige wissen es bereits, meine neue Tutima DI 300 aus Ganderkesee/Glashütte.
Wie ich zu der Uhr gekommen bin, steht hier https://uhrforum.de/meine-weihnachtsuhr-sinn-oder-tutima-t54347!!
An dieser Stelle DANKE denen, die mir bei der Entscheidung unter die Arme gegriffen haben.
Gesucht habe ich eine robuste Uhr, die mit mir durch dick und dünn geht, gleichzeitig aber auch einen "dressigen" Charakter hat!
Fakten:
Durchmesser ohne Krone: 43,8 mm
Höhe: 12,5 mm
Material: Titan
Band: Titanband oder Kautschuk mit Titanschließe
WaDi: 30atm
Werk: ETA 2836-2
Datumsanzeige: Tag/Datum in Deutsch und Englisch
Lünette: Einseitig drehbar mit 60er Rastung
Glas: Saphir, einseitig innen entspiegelt
Leuchtmasse: Superluminova
So, nu wie gewohnt mittelmäßige Bilder:

Auch den Boden kann man sich schön anschauen.

Sie ist auch ein bißchen dressig.

Sportlich am Kautschuk.

Dämmerschuss

Nachtschuss

Im Kreise Ihrer neuen Freunde

Die Schatzkiste mit handgenähten(!!!) Kissen habe ich von meiner Freundin bekommen. Vorher lagen sie in den jeweiligen Herstellerboxen, jetzt können sie sich gemeinsam vergnügen!
Ich hoffe, Euch gefällt die Uhr und freue mich über Feedback!
Viele Grüße
Christian
auch ich möchte heute mal wieder eine Uhr vorstellen und zwar, einige wissen es bereits, meine neue Tutima DI 300 aus Ganderkesee/Glashütte.
Wie ich zu der Uhr gekommen bin, steht hier https://uhrforum.de/meine-weihnachtsuhr-sinn-oder-tutima-t54347!!
An dieser Stelle DANKE denen, die mir bei der Entscheidung unter die Arme gegriffen haben.
Gesucht habe ich eine robuste Uhr, die mit mir durch dick und dünn geht, gleichzeitig aber auch einen "dressigen" Charakter hat!
Fakten:
Durchmesser ohne Krone: 43,8 mm
Höhe: 12,5 mm
Material: Titan
Band: Titanband oder Kautschuk mit Titanschließe
WaDi: 30atm
Werk: ETA 2836-2
Datumsanzeige: Tag/Datum in Deutsch und Englisch
Lünette: Einseitig drehbar mit 60er Rastung
Glas: Saphir, einseitig innen entspiegelt
Leuchtmasse: Superluminova
So, nu wie gewohnt mittelmäßige Bilder:

Auch den Boden kann man sich schön anschauen.

Sie ist auch ein bißchen dressig.

Sportlich am Kautschuk.

Dämmerschuss

Nachtschuss

Im Kreise Ihrer neuen Freunde

Die Schatzkiste mit handgenähten(!!!) Kissen habe ich von meiner Freundin bekommen. Vorher lagen sie in den jeweiligen Herstellerboxen, jetzt können sie sich gemeinsam vergnügen!

Ich hoffe, Euch gefällt die Uhr und freue mich über Feedback!
Viele Grüße
Christian