[Erledigt] Tutima DI 300

Diskutiere Tutima DI 300 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, als Privatverkäufer und damit ausdrücklich ohne Garantie und Gewährleistung verkaufe ich meine Tutima DI 300. Ich bin der...
DaWo

DaWo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

als Privatverkäufer und damit ausdrücklich ohne Garantie und Gewährleistung verkaufe ich meine Tutima DI 300.

Ich bin der zweite Besitzer der Uhr. Direkt nach dem Erwerb im Mai 2020 habe ich sie von meinem Uhrmacher auf Wasserdichtheit und Ganggenauigkeit testen lassen. Die Ganggenauigkeit liegt bei -5 Sekunden/Tag (auch am Arm). Wasserdichtheit ist gegeben.
Erstkauf der Uhr war im November 2013 (Nachweis über Dichtheitsprüfung, Gangprotokoll und Kaufrechnung liegt bei).

Den Zustand würde ich als gut bezeichnen. Sie hat die für Titan-Uhren üblichen Gebrauchsspuren, etwas deutlicher zum Teil an den Hörnern.

In der Uhr tickt ein ETA-2836-2, der Durchmesser beträgt 43,8 mm. Zu beachten ist allerdings, dass sie durch die nicht vorhanden Hörner auch mit dünneren Handgelenken getragen werden kann. Überhaupt trägt sie sich äußerst bequem.

Die Uhr kommt mit der Original-Box inklusive Ledertasche, den entnommenen Bandgliedern usw., also als Fullset.

Ich trenne mich von der Uhr, weil ich mich in eine andere Titanuhr verguckt habe...ihr kennt das ja ;-)

Preislich habe ich mir 750,00 Euro zzgl. Versand auf Wunsch und zu Lasten des Käufers vorgestellt. Bezahlung nur per Überweisung.

Die Fotos sind von gerade eben und unter Kunstlicht aufgenommen.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Gruß, dawo

IMG_4801.JPGIMG_4802.JPGIMG_4803.JPGIMG_4804.JPGIMG_4805.JPGIMG_4806.JPGIMG_4807.JPGIMG_4808.JPGIMG_4809.JPG

DaWo

DaWo

Themenstarter
Deutliches Preisupdate: 650,00 Euro.

Bilder wie gesagt unter Kunstlicht. Am Arm schauen die Tragespuren weit weniger schlimm aus.

Thema:

Tutima DI 300

Tutima DI 300 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tutima Pacific 300

[Verkauf] Tutima Pacific 300: Zum Verkauf diese prächtige Uhr aus meiner Sammlung, sehr selten zu sehen. Es ist eine robuste Uhr in einer wunderschönen tiefblauen Farbe. Der...
  • [Erledigt] Tutima DI 300 Automatik Titan Ref. 629-05

[Erledigt] Tutima DI 300 Automatik Titan Ref. 629-05: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima DI 300 Automatik Titan Ref. 629-05 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Tutima Di 300 orange dial

[Erledigt] Tutima Di 300 orange dial: For sale Tutima Di 300 with orange dial, the watch is used and have scratches etc. but overall as for its age it is in really great condition. The...
  • [Erledigt] Tutima Di 300

[Erledigt] Tutima Di 300: Servus zusammen, zum Verkauf steht meine Tutima Di 300, 629-719221 Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen Sie ist aus 2 Hand. Kaufdatum...