[Erledigt] Tutima DI 300 Titan schwarzes Ziffernblatt

Diskutiere Tutima DI 300 Titan schwarzes Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch: Ich verkaufe hier meine Tutima DI 300 mit schwarzem Ziffernblatt inklusive aller Unterlagen und Zubehör...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhrforum-Mitglieder :klatsch:

Ich verkaufe hier meine Tutima DI 300 mit schwarzem Ziffernblatt inklusive aller Unterlagen und Zubehör: Umverpackung, Lederbox, Garantieheft, Anleitung, Hang-Tag, sowie Rechnung vom September 2004. Einen aktuellen Tutima-Katalog lege ich bei.

Zustand: Die Uhr hat unvermeidbare Desk-Diver-Spuren an der Schließe und leichte Spuren am Armband (siehe Fotos). Das Saphirglas hat absolut keine Kratzer oder sonstiges. Die Uhr wurde nur abwechselnd mit anderen Uhren getragen ;-)

Daten:
Mechanisches Schweizer Automatik-Werk Kal. ETA 2836-2. 25 Steine, 38 Stunden Gangreserve. Zentralsekunde. Tag/Datum. Gehäuse Titan. Verschraubbare Krone. Einseitig drehbare Lünette mit 60-Minuten-Taucherskala. Wassergeschützt bis 300 Meter. Kratzfestes Saphirglas. - Innenseite entspiegelt. Armband Titan mit Sicherungsbügel und integrierter Overallverlängerung. - Optional mit Kautschukband. Leuchtmasse Superluminova stark nachleuchtend. Optional mit schwarzem, orangenem oder gelbem Zifferblatt.

Dimensionen:
Durchmesser: ca. 41 mm, auf Höhe der Krone ca. 45 mm
Höhe: ca. 12,5 mm

Der Tutima-Preis ist für diese Uhr aktuell bei 999 Euro ! Meine faire Preisvorstellung sind 550 Euro zzgl Versand innerhalb Deutschlands.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Themenstarter
Preisanpassung 10% heißt jetzt 495 Euro zzgl Versand nach Wahl für die Military Uhr.!!! PS: Lieferumfang: Uhr am Titanband ohne Kautschuk.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

### Reserviert für ein sehr nettes Uhrforum-Mitglied ###

Zuletzt bearbeitet:
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Themenstarter
verkauft! danke schön!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tutima DI 300 Titan schwarzes Ziffernblatt

Tutima DI 300 Titan schwarzes Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tutima Di 300 Titan

[Erledigt] Tutima Di 300 Titan: Und weiter geht das Aufräumen. Hier kommt eine Tutima Di 300 aus der 629-Serie an den Start. Die Uhr wurde getragen und hat den Gesamtzustand 1-...
  • [Erledigt] Tutima DI 300 Titan, Titanband, B&P aus 09/2010, Zubehör, Quittung

[Erledigt] Tutima DI 300 Titan, Titanband, B&P aus 09/2010, Zubehör, Quittung: Hallo, ich möchte aus meinem privatem Besitz diese Tutima DI 300 verkaufen. Sie läuft und schaltet so wie sie soll. Denoch hat Sie einen...
  • [Reserviert] Tutima Yachting DI 300 Titan Automatik

[Reserviert] Tutima Yachting DI 300 Titan Automatik: Hallo zusammen, eine Uhr möchte ich aufgrund einer Neuanschaffung noch aus meiner Sammlung anbieten: - Tutima Yachting DI 300 Titan -...
  • [Erledigt] Tutima Yachting DI 300 Titan Automatik Neuwertig

[Erledigt] Tutima Yachting DI 300 Titan Automatik Neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine neuwertige DI 300, die ich erst vor 2 Tagen vom Konzi per Paket bekommen habe und gerade...
  • [Erledigt] Tutima DI 300 Titan

[Erledigt] Tutima DI 300 Titan: Ich verkaufe eine sehr schöne Tutima DI 300 Titan Taucheruhr mit Titanband, Box und Papieren. Die Uhr ist aus Juli 2014. Preis: EUR 850,- +...