[Suche] Tutima DI 300 Titan in schwarz oder orange

Diskutiere Tutima DI 300 Titan in schwarz oder orange im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einer Tutima DI 300 Titan in schwarz oder orange. Orange wäre mir lieber, schwarz wäre aber...
H

heiko11

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Ich bin auf der Suche nach einer Tutima DI 300 Titan in schwarz oder orange.
Orange wäre mir lieber, schwarz wäre aber auch in Ordnung.
Einfach mal alles anbieten, Alter und Zustand sind zweitrangig, darf also auch geren "gerockt" sein.
Habe auch den ein oder anderen Dive zum Tauschen hier, wenn Interesse besteht.
Gruss
Heiko

Thema:

Tutima DI 300 Titan in schwarz oder orange

Tutima DI 300 Titan in schwarz oder orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tutima Di 300 Titan

[Erledigt] Tutima Di 300 Titan: Und weiter geht das Aufräumen. Hier kommt eine Tutima Di 300 aus der 629-Serie an den Start. Die Uhr wurde getragen und hat den Gesamtzustand 1-...
  • [Erledigt] Tutima DI 300 Titan, Titanband, B&P aus 09/2010, Zubehör, Quittung

[Erledigt] Tutima DI 300 Titan, Titanband, B&P aus 09/2010, Zubehör, Quittung: Hallo, ich möchte aus meinem privatem Besitz diese Tutima DI 300 verkaufen. Sie läuft und schaltet so wie sie soll. Denoch hat Sie einen...
  • [Reserviert] Tutima Yachting DI 300 Titan Automatik

[Reserviert] Tutima Yachting DI 300 Titan Automatik: Hallo zusammen, eine Uhr möchte ich aufgrund einer Neuanschaffung noch aus meiner Sammlung anbieten: - Tutima Yachting DI 300 Titan -...
  • [Erledigt] Tutima Yachting DI 300 Titan Automatik Neuwertig

[Erledigt] Tutima Yachting DI 300 Titan Automatik Neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine neuwertige DI 300, die ich erst vor 2 Tagen vom Konzi per Paket bekommen habe und gerade...
  • [Erledigt] Tutima DI 300 Titan

[Erledigt] Tutima DI 300 Titan: Ich verkaufe eine sehr schöne Tutima DI 300 Titan Taucheruhr mit Titanband, Box und Papieren. Die Uhr ist aus Juli 2014. Preis: EUR 850,- +...