[Reserviert] Tutima DI 300 Orange Full Set mit Titan- und Orig. Tutima Kautschukband

Diskutiere Tutima DI 300 Orange Full Set mit Titan- und Orig. Tutima Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum, Ich möchte euch hier meine Tutima DI 300 anbieten, aus den guten alten Zeiten der Marke. Ich glaube ihr kennt die technischen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
polli_75

polli_75

Themenstarter
Hallo Forum,

Ich möchte euch hier meine Tutima DI 300 anbieten, aus den guten alten Zeiten der Marke. Ich glaube ihr kennt die technischen Daten und Abmessungen.

Habe Sie von einem mir persönlich bekannten Member erstanden (Sorry das sie weggeht, Uli), und ebenso wie der Vorbesitzer pfleglich behandelt, aber gerne v.a. als Sommeruhr getragen.

Erwartet also einen Klassiker von Tutima, aber keine Neue Uhr.

Die DI 300 kommt mit Titan- und Original Tutima Kautschukband mit Faltschließe, welches ich nachrüsten habe lassen. Original Box, Papiere und Ersatzglieder für das Titanband sind natürlich dabei.

Es ist eine der ersten ausgelieferten und aus 2001, aber zeigt noch keine Ermüdungserscheinungen. Die Gangwerte sind jedenfalls so, das mir beim Tragen Wechsel mit anderen Uhren nie etwas aufgefallen ist.

Wer Interesse an diesem Stück Tutima Geschichte hat, der macht sich bitte Gedanken ob 550 Eur für das Komplettset zuviel sind. DHL geht auf euch,
Gerne auch persönliches Treffen und Übergabe im Raum Gießen oder Rhein/Main.

Nun aber ein paar (miese iPhone) Bilder:

Viele Grüße

Olli

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tutima DI 300 Orange Full Set mit Titan- und Orig. Tutima Kautschukband

Tutima DI 300 Orange Full Set mit Titan- und Orig. Tutima Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Suche] Tutima DI 300 Titan in schwarz oder orange

[Suche] Tutima DI 300 Titan in schwarz oder orange: Hallo Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einer Tutima DI 300 Titan in schwarz oder orange. Orange wäre mir lieber, schwarz wäre aber...
  • [Erledigt] Tutima DI 300 orange 03/2015

[Erledigt] Tutima DI 300 orange 03/2015: Liebe Forumskollegen, da ich mich Uhrentechnisch neu orientieren möchte, leere ich meine Box und biete euch daher eine Tutima DI 300 mit orangem...
  • [Erledigt] Tutima DI 300 orange neuwertig aus 03/15 mit Garantie

[Erledigt] Tutima DI 300 orange neuwertig aus 03/15 mit Garantie: Liebe Uhrenfreunde..., es sollte meine langersehnte Sommeruhr werden... Aber wie das Leben so spielt..., es kam eine neue Liebe dazwischen...
  • [Erledigt] Tutima DI 300 Orange aus 3/2013

[Erledigt] Tutima DI 300 Orange aus 3/2013: Hallo, möchte o.g. Uhr verkaufen, weil sie sich gegen meine U1 nicht durchsetzen kann. Die DI 300 ist getragen hat also auch Spuren, bei Titan...
  • [Erledigt] Tutima DI 300 aus 03/2013 in orange

[Erledigt] Tutima DI 300 aus 03/2013 in orange: Tutima DI 300 Modell 629-12 in Orange Details: -Automatikaufzug Kaliber ETA2836-2 -43,5 mm Titangehäuse -Saphirglas -orangefarbenes...