[Erledigt] Tutima DI 300, inkl. Titanband - Titandiver Military Dial - Box, Papiere

Diskutiere Tutima DI 300, inkl. Titanband - Titandiver Military Dial - Box, Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend liebe Forengemeinde, vor mir liegt eine selten angebotene Tutima DI 300 aus 2013 inkl. Box und Papieren. Es handelt sich hierbei um...
  • Tutima DI 300, inkl. Titanband - Titandiver Military Dial - Box, Papiere Beitrag #1
Mordecai

Mordecai

Themenstarter
Guten Abend liebe Forengemeinde,

vor mir liegt eine selten angebotene Tutima DI 300 aus 2013 inkl. Box und Papieren. Es handelt sich hierbei um eine Taucheruhr / Segleruhr mit einer WaDi von 300m.
Durch das Titan (gesamtes Gehäuse, sowie Metallband!) ist sie wunderbar leicht.
Aufgrund ihrer überschaubaren Gehäuselänge (43,5mm) und geringen Durchmessers (41,5mm) auch wunderbar an kleineren Handgelenken tragbar.

Ich habe Sie selbst erst vor kurzem, durch einen Tausch über ebendiese Plattform erhalten.
Eigentlich als Keeper auserkoren, hat sich jedoch ein ungeplanter Kauf meiner Traumuhr dazwischen gemogelt. Daher ist die Tutima nun an einen neuen Besitzer abzugeben.

IMG_20190717_174741.png

Bei meinem Trageverhalten konnte ich über die App "WatchCheck", einen Gang von +0,2 bis +3,3 s/d ermitteln.

Dass die Uhr getragen wurde sieht man ihr natürlich an. Dennoch finde ich, ist die Uhr in einem guten Zustand.
Gerne würde ich den interessierten Käufer hier an die Bilder verweisen.
Titan als solches trägt mit Sicherheit dazu bei, dass durch eine leichte "Patinaentwicklung" leichte Swirls und Kratzer mit der Zeit wieder ausblassen.

Bandwechselspuren, Swirls im Case und der Schließe, sowie Microkratzer im Saphirglas können vorhanden sein. Dies, um die Vollständigkeit des Angebotes zu wahren.
Einer der Stifte des Metallbandes scheint ein wenig kürzer zu sein - dennoch hält hier alles bombenfest. Die weichen Titanschrauben weisen natürlich Abnutzungsspuren auf.

technische Daten: (grob gemessen)
  • Movement: ETA 2836-2 Automatic
  • Diameter of bezel: 41,5mm
  • Diameter of case: 43,0mm
  • Diameter of case with crown: 43,5mm
  • Thickness: 12,8mm
  • Length of case: 43,5mm
  • Length of case with first link: 50mm
  • Space between lugs: 20mm
  • Case: Titan
  • Crown: Screw down crown
  • Crystal: Sapphire crystal
  • Water-resistance: 300m

IMG_20190717_174621.png

Das Full-Set beinhaltet:
  • Tutima DI 300
  • Titanarmband plus Ersatzglieder
  • Microfaser Tuch mit Tutima-Logo
  • Box mit Tutima-Logo
  • technisches Handbuch
  • Garantiekarte (ausgestellt auf 11/13)

Verkaufspreis für das gesamte Set: 629,-€.
(Versandkosten zu Lasten den Käufers - Paketversand DHL 6€)
(DHL mit Tracking, jedoch unversichert auf Grund der Valorenklasse. Wertversand über Intex oder Galle möglich).

Persönlich bevorzuge ich eine Übergabe (Raum Bonn-Koblenz-Adenau). So können potentielle Missverständnisse vermieden werden. Bisher hat sich auch immer ein nettes Gespräch ergeben.

Zahlbar über Paypal FF, gerne auch Paypal normal, dann allerdings zzgl. anfallender Gebühren. Überweisung natürlich auch möglich. Abholung und Barzahlung bevorzugt.
Erwähnen möchte ich auch, dass das Versandrisiko bei dem Käufer liegt und ich auf Grund von Privatverkauf keine Rücknahme / Garantie / Gewährleistung / etc. anbiete.

IMG_20190717_174635.png
IMG_20190717_174708.png
IMG_20190717_174848.png
IMG_20190717_175211.png
IMG_20190717_175022.png

Thema:

Tutima DI 300, inkl. Titanband - Titandiver Military Dial - Box, Papiere

Tutima DI 300, inkl. Titanband - Titandiver Military Dial - Box, Papiere - Ähnliche Themen

[Erledigt] Doxa 300 Professional: Dieses ist ein Verkauf von Privat. Zum Verkauf kommt hier eine Doxa 300 Professional. Sie ist vier Monate alt aus 6/2022 und kommt mit dem...
[Erledigt] Doxa 300 Sharkhunter: Dieses ist ein Verkauf von Privat. Zum Verkauf kommt hier eine Doxa 300 Sharkhunter. Sie ist drei Monate alt aus 08/2022 und kommt mit dem...
[Erledigt] TAG Heuer 2000 WE1111 38mm Box/Anleitungen: Ich verkaufe ausdrücklich als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Entsprechend gibt's von mir auch keine Gewährleistung oder spätere...
[Erledigt] Zelos Mako V3 Titan - MOP - 40mm - Miyota 9015: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine wenig getragene Zelos Mako V3 in Titan. Die Verarbeitung ist absolut erstklassig, die komplette Uhr...
[Erledigt] Kadloo Aviator Day Date ETA 2836 in grau/ Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kadloo Aviation ETA 2836 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben