[Suche] Tutima Cal. Urofa 59

Diskutiere Tutima Cal. Urofa 59 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich suche eine Tutima Glashütte, Cal. Urofa 59. Werknummer und Deckelnummer sollten übereinstimmen. Vielen Dank für Angebote mit einem...
setfocus01

setfocus01

Themenstarter
Guten Tag,
ich suche eine Tutima Glashütte, Cal. Urofa 59.
Werknummer und Deckelnummer sollten übereinstimmen.
Vielen Dank für Angebote mit einem Bild als PN.
Beste Grüsse,
Stefan

Thema:

Tutima Cal. Urofa 59

Tutima Cal. Urofa 59 - Ähnliche Themen

• Tutima Chronograph 767-01 oder 02 oder 04?

Tutima Chronograph 767-01 oder 02 oder 04?: In Sachen Tutima kaufen oder nicht habe ich ja schon im Forum Herrenuhren nachgefragt in meinem Kaufberatungsfaden. Danke an alle, die sich...
  • [Verkauf] Tutima Glashütte WK II UROFA CAL. 59

[Verkauf] Tutima Glashütte WK II UROFA CAL. 59: Ich verkaufe aus meiner Sammlung TUTIMA GLASHÜTTE FLIEGERCHRONO WK II UROFA CAL. 59 Handaufzugskaliber Urofa 59. Die Uhr befindet sich in einem...
  • [Verkauf] Wehrmachtschronograph Tutima aus dem II. Weltkrieg, Urofa Cal. 59

[Verkauf] Wehrmachtschronograph Tutima aus dem II. Weltkrieg, Urofa Cal. 59: Zum Verkauf kommt eine Tutima Glashütte Fliegerchrono WK II Urofa Cal. 59 Wehrmachtschronograph Tutima dem II. Weltkrieg • guter Zustand Uhr...
  • [Verkauf] Wehrmachtschronograph Tutima aus dem II. Weltkrieg, Urofa Cal. 59

[Verkauf] Wehrmachtschronograph Tutima aus dem II. Weltkrieg, Urofa Cal. 59: Zum Verkauf kommt eine Tutima Glashütte Fliegerchrono WK II Urofa Cal. 59 Wehrmachtschronograph Tutima dem II. Weltkrieg • guter Zustand Uhr...
  • [Erledigt] OVP Tutima Pacific DI 300 Titan Ref.62917 auch Tausch gegen TAG HEUER AQUARACER CAL.5

[Erledigt] OVP Tutima Pacific DI 300 Titan Ref.62917 auch Tausch gegen TAG HEUER AQUARACER CAL.5: Hallo, ich biete meine neuwertige Tutima Pacific zum Verkauf an. Gerne tausche ich gegen die o.g. Tag Heuer Automatik Cal.5 Kautschukband...