[Erledigt] Tutima Bund Lemania 5100

Diskutiere Tutima Bund Lemania 5100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier für einen Bekannten eine sehr schöne Tutima Bund an. Die Uhr wurde komplett überholt und hat ein original Bund-Band. Der Preis ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternzeit

Sternzeit

Themenstarter
Ich biete hier für einen Bekannten eine sehr schöne Tutima Bund an. Die Uhr wurde komplett überholt und hat ein original Bund-Band. Der Preis ist 1.550€ VB. Bitte PN oder Mail an mich; ich leite dann die Anfrage weiter bzw. stelle dann gerne den Kontakt her. Nichtmitglieder können mich erreichen unter [email protected].

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tutima Bund Lemania 5100

Tutima Bund Lemania 5100 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tutima Military Chrono 798-01 - Lemania 5100; Neue Revision -Top Zustand: Hallo zusammen, vorab, ich handle hier als Privatperson. Ich biete euch hier einen sehr schönen Tutima Military Chrono. Sie stammt aus der...
[Erledigt] Tutima Military Chrono, zivil, in Stahl, am Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein echter Klassiker, nämlich der Tutima Military Chrono in der zivilen Ausführung, Stahl am Stahlband. In ihm...
[Erledigt] Tutima Military Chrono 798-03 Stahl, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima Military Chrono 798-03. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tutima Military Chronograph 798-02 mit Revision 2019: Zum Verkauf kommt ein Tutima Military Chronograph 798-01(-02) mit Stahl- und Military Lederband. Über diesen legendären Tutima Chronographen mit...
[Erledigt] Sinn 142 B Chrono (Lemania 5100) Full-Set ‘96, Sinn-Revision 08/20: Liebe Interessenten, zum Verkauf steht mein Sinn 142 B Chrono mit dem begehrten Lemania 5100 und Sonnenschliff als Full-Set aus 1996 mit...
Oben