[Erledigt] Tutima 759 Chronograph

Diskutiere Tutima 759 Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima Pacific 759 Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Tutima 759 Chronograph Beitrag #1
Shrimps38

Shrimps38

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tutima Pacific 759 Chronograph

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht mit mittleren Gebrauchsspuren.
Die Kronenverschraubung greift nicht mehr - Reparatur kostet <100€. Mehr dazu unten.
Die sonstige Funktionsfähigkeit garantiere ich.

Sie ist aus
  • 2. Hand, ich habe sie in einem Tausch mit einem Mitglied erhalten.
Lieferumfang:
Die Uhr am Hirsch-Kautschuk mit schwarzer Dornschließe.
Keine Box oder Papiere.

Preis: EUR 550€ (oder 500€ ohne Hirsch-Silikonband).
Die Uhr kann gerne persönlich in Augenschein genommen werden!
Versand nach Wunsch, auf Risiko und Kosten des Käufers via INTEX oder DHL.

Technische Daten:

Achtung: Es handelt sich hier um eine Quartzuhr! Nicht dass hier Missverständnisse entstehen. ETA 251.262 mit 5 separaten Motoren und revisionierbar.
Saphirglas.
Taucherlünette.
Gehärtetes Titan.
Verschraubte Krone (Wasserdicht).
12-Stunden-Zähler.
Stoppminute aus der Mitte.
Zehntelsekunde.
Datum.
Kann um ganze Stunden vor- und zurückgestellt werden über die Drücker.
Alle Zeiger können justiert werden!

Weitere Infos zur Uhr (nicht dieselbe Uhr, aber die gleiche):
Tutima Pacific 759-02 Titan Chronograph

Beschreibung der Uhr:
Fantastischer Chrono. Deutliche Gebrauchsspuren, die mir allerdings erst auf den Fotos richtig aufgefallen sind. Passt aber zu der Uhr.
Da leider nun die Kronenverschraubung nicht mehr greift - Was unrepariert natürlich dazu führt, dass die Uhr nicht mehr wasserdicht ist - sind 100€ eingepreist, die für eine Reparatur gut ausreichen (Habe einen Uhrmacher gefragt, den ich dann auch empfehlen kann). Ansonsten ist die Uhr voll funktional.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Zu den Bildern: Mein HGU beträgt 19 cm.
IMG_3768.jpegIMG_3759.jpegIMG_3761.jpegIMG_3762.jpegIMG_3763.jpegIMG_3766.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tutima 759 Chronograph Beitrag #2
Shrimps38

Shrimps38

Themenstarter
540€
(Oder 490€ ohne Hirsch-Silikonbnand).
Ich werde den Chrono wohl demnächst zur Reparatur geben, dann rechne ich die 100€, die ich abgezogen habe, aber auch wieder drauf.
Da die 100€ großzügig bemessen sind, lohnt es sich, trotzdem vorher zuzuschlagen ;-)

• Tutima 759 Chronograph Beitrag #3
Shrimps38

Shrimps38

Themenstarter
530€

Thema:

Tutima 759 Chronograph

Tutima 759 Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tutima Pacific 759-02 Titan Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima Pacific 759-02 Titan Chronograph mit zentraler Stopsekunde/-minute Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Tutima Pacific Chrono 759-02, zentrale Stoppminute: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] SINN 144 St S Chronograph, schwarz: Ich biete hier meinen SINN 144 St S Chronographen in mattschwarz an. Die Uhr kommt im Fullset, mit allen Ersatzgliedern des Armbands, sowie...
[Erledigt] Revue Thommen "Airspeed": Liebe Mitforianer, es werden einfach zuviele. Deshalb werde ich mich von einigen meiner "Schätzchen" trennen. Ich biete Euch hier meinen...
[Erledigt] Tissot Couturier Chronograph Automatik Werk 7750 mit 60 Stunden Gangreserve: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Couturier Chronograph Automatik mit 7750 Werk 60 Stunden Gangreserve Ref.Nr T0356141103100...
Oben