[Erledigt] Tutima 750-02

Diskutiere Tutima 750-02 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete Euch meinen Fliegerchronographen an. Ich bin nie richtig warm geworden mit der Uhr. Insgesamt ist die Uhr ca. 1 Monat im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sparbär

sparbär

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
ich biete Euch meinen Fliegerchronographen an.
Ich bin nie richtig warm geworden mit der Uhr.
Insgesamt ist die Uhr ca. 1 Monat im wechsel mit anderen Uhren getragen worden.

Die Uhr habe ich beim Konzi gekauft.
Der Stundenzähler ist neu. Er wurde getauscht weil der alte einen Lackfehler hatte.
Angaben von Tutima:
Spezifikationen:
Mechanisches Schweizer Automatik-Werk Kal. Lemania 5100. 17 Steine, 28800 Halbschwingungen/Stunde, 45 Stunden Gangreserve, antimagnetisch, stoßgesichert. Beschleunigungssicher bis zu 7 g in allen Richtungen und Vibrationen von 4Hz und 20 M/M Amplitude. Chronograph 12-Stundenzähler bei 6. 60-Minutenzähler aus der Mitte. 60-Sekundenzähler aus der Mitte.Tag/Datum. Permanente 24-Stundenanzeige bei 12. Permanente 60-Sekundenanzeige bei 9. Gehäuse Titan. Großflächendrücker integriert im Gehäuse, sicher und funktionell. Verschraubbare Krone. Wassergeschützt bis 200 Meter. Druckfest für kurzfristigen Einsatz bis zu 15.000 Meter über NN. Alle Ecken und Kanten abgerundet. Kratzfestes Saphirglas. - Beidseitig entspiegelt. Armband Titan mit Sicherungsbügel und integrierter Overallverlängerung. Leuchtmasse Superluminova stark nachleuchtend.

Dimensionen:
Durchmesser: ca. 43,0mm
Höhe: ca. 14,6mm
Gewicht: ca. 130gr.
Preis: 1200€
PICT1963.jpgPICT1966.jpgPICT1967.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sparbär

sparbär

Gesperrt
Themenstarter
Verkauft.:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tutima 750-02

Tutima 750-02 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

TUTIMA 750 TL

[Erledigt] TUTIMA 750 TL: Liebe Uhrenfreunde, zu Verkauf steht meine TUTIMA 750 TL . Die Uhr hat das legendäre Lemania 5100, was inzwischen nicht mehr gebaut wird. Ich...
[Erledigt] Tutima Pacific 670, 40 mm: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Tutima Pacific", Ref. 670-03 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Tutima Di 300

[Erledigt] Tutima Di 300: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tutima Di 300 in schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Planet Ocean 600M Co‑Axial Master Chronometer Chronograph 45.5 MM "Original Orange" neu aus 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Planet Ocean 600M Co‑Axial Master Chronometer Chronograph 45.5 MM "Original Orange" , Ref...
[Erledigt]

Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo Uhrenfreunde, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Damasko DC56 Chronograph mit ETA 7750 Automatik Werk und eisgehärtetem 40mm...
Oben