Uhrenbestimmung Tusal Automatik

Diskutiere Tusal Automatik im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, möchte diese Uhr bei Ebay einstellen. Tusal Automatik Kann mir einer sagen um welches Kaliber es sich hierbei handelt...

melodie

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

möchte diese Uhr bei Ebay einstellen.

Tusal Automatik

Kann mir einer sagen um welches Kaliber es sich hierbei handelt.

Besten Dank

Anhänge

• P1030476_2.JPG
    P1030476_2.JPG
    383,3 KB · Aufrufe: 583
  • P1030464_1.JPG
    P1030464_1.JPG
    624,1 KB · Aufrufe: 637
Thema:

Tusal Automatik

Tusal Automatik - Ähnliche Themen

Schleifgeräusche: Durowe 7525/2: Hallo zusammen, ich habe eine Exquisit Automatik in meiner kleinen Sammlung, in der ein Durowe 7525/2 tickt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der...
Ist meine Uhr gefälscht?: Hallo zusammen. Ich habe mir auf der Bucht eine gebrauchte Uhr zugelegt. Ich gehe jedoch stark davon aus, dass es sich hierbei um ein Plagiat...
Roamer Rotodate MST 437 Automatikaufzug funktioniert nicht: Einen schönen Abend nochmal zusammen! :-) Ihr habt mir eben schon so schön geholfen beim Thema "Roamer Mustang Werk aus Container heben". Die...
[Suche] Junghans Max Bill Automatik: Hallo zusammen! Vielleicht ist ja hier jemand der sich von seiner Junghans Max Bill Automatik trennen möchte. Grüße
Uhrenbestimmung

Eterna Matic Damenuhrem

Uhrenbestimmung Eterna Matic Damenuhrem: Hallo allerseits :winken: Ich habe hier 2 Uhren, die von meiner Großmutter stammen.. Nun würde ich gerne Meinungen dazu haben um was es sich...
Oben