[Suche] Turtle und Octopus Einzelteile

Diskutiere Turtle und Octopus Einzelteile im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich bin auf der Suche nach Kemmner Turtle und Octopus Einzelteilen wie Gehäuse, Lünetten, Inlays, Zeiger, Ziffernblätter für meine Uhren...
A

Alex1085

Themenstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Kemmner Turtle und Octopus Einzelteilen wie Gehäuse, Lünetten, Inlays, Zeiger, Ziffernblätter für meine Uhren.

Einfach mal anbieten was weg kann.

Gruß Alex

Thema:

Turtle und Octopus Einzelteile

Turtle und Octopus Einzelteile - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Octopus oder Turtle Armband Ersatzglieder und Armband Fragmente

[Erledigt] Kemmner Octopus oder Turtle Armband Ersatzglieder und Armband Fragmente: Hallo Forianer. Bei mir liegen noch Teile eines Octopus Edelstahl Armbandes. Die Glieder passen auch an die Turtle. Hierbei handelt es sich um...
  • Eine Doppelvorstellung von Meeresbewohnern: Kemmner Octopus GMT und Turtle

Eine Doppelvorstellung von Meeresbewohnern: Kemmner Octopus GMT und Turtle: Hallo zusammen, was macht man an einem Abend, wenn die Frau krank im Bett liegt, es im Fernsehen nur Schrott gibt und die Söhne außer Haus auf...
  • Kemmner Octopus 2000 Date Turtle Zifferblatt C1 weiß Leuchtkeks

Kemmner Octopus 2000 Date Turtle Zifferblatt C1 weiß Leuchtkeks: Servus Leuts, nach gut einem Jahr hatte ich gestern im Kemmner Watch Owners Club, meinen Einstand mit meinem ersten Post!:super: Die herzliche...
  • [Erledigt] Kemmner Stahlband passend für Turtle und Octopus

[Erledigt] Kemmner Stahlband passend für Turtle und Octopus: Hallo Zusammen, Verkaufe hier ein absolut neues und noch verklebtes Kemmner Stahlband. Es hat den üblichen 22mm Anstoss und daher auch für...
  • [Verkauf] Kemmner Stahlband, neu für Turtle, Octopus etc...

[Verkauf] Kemmner Stahlband, neu für Turtle, Octopus etc...: Sie bekommen ein ungetragenes Kemmner Stahlband mit Tauchverlängerung. Absolut neu. 40 € + Versand.