tungchoywatch?

Diskutiere tungchoywatch? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; verlegt sich tungchoy jetzt auch auf's "nur-ebay-dasein"? die page scheint geschlossen zu sein. oder habe ich einen falschen link? der uhrmensch
U

uhrmensch

Themenstarter
verlegt sich tungchoy jetzt auch auf's "nur-ebay-dasein"? die page scheint geschlossen zu sein. oder habe ich einen falschen link?

der uhrmensch

benutzername

benutzername

Muss man den kennen? Scheint so als verkaufe er auch Fakes bzw. verlinkt auf solche Seiten. :shock: :?

Grüße!
benutzername

U

uhrmensch

Themenstarter
kennen muß man den nicht.

astoria

astoria

A propos, wie stehts denn so mit dem Verkäufer?

Hat ja ein paar schöne Teile im Angebot!

Schonmal jemand bei ihm über ebay bestellt? Erfahrungen?

H

HolgerS

N Abend,

ich habe bei Tungchoy Ende 2005 eine Seiko 7002 Diver gekauft, über Ebay. Hat alles einwandfrei geklappt, und die Uhr war quasi im Neuzustand.

benutzername

benutzername

Ahja - der Inhalt der oben verlinkten Homepage hat offensichtlich nix mit dem ebay-Verkäufer zu tun. Bin heute ein wenig langsamer von Begriff. ;)

Grüße!
benutzername

U

uhrmensch

Themenstarter
doch, ich denke schon, daß ebayer und web-verküfer schon derselbe sind. nur die webpage war in den letzten tagen down - deshalb der thread. aber jetzt funzt ja wieder alles.

uhrmensch

benutzername

benutzername

Naja - also ich sehe da nur Links zu anderen Hompages (u.a. Fake-Anbieter) und oben rechts diesen Hinweis:

"This domain is parked, pending renewal, or has expired. Please contact the domain provider with questions."

Sieht aus als wäre das ein Lückenfüller eines Providers?

Grüße!
benutzername

U

uhrmensch

Themenstarter
@benutzername: so gings mir eben auch in den letzten tagen. wenn du diese grafik hier siehst:

bist du richtig.

uhrmensch

benutzername

benutzername

Mann, Mann, Mann! Ihr solltet hier keine solchen Links posten. Nix war's wieder mal mit der uhrenmäßigen Enthaltsamkeit. An dieser Enicar bin ich nicht vorbeigekommen:

Bild von tungchoy geliehen

Wird meine erste Vintage. Wenn sie in dem Zustand ist, den das Bild vermittelt, bin ich froh. Der Preis war i.O. und damit das Risiko auf die Nase zu fallen gering. :-D

Grüße!
benutzername

U

uhrmensch

Themenstarter
okay, ich bin schuld. glückwunsch. berichte mal, wie lange die lieferung dauert und wie der kauf insgesamt ablief.

uhrmensch

benutzername

benutzername

Mach ich! Bis jetzt war's ganz komfortabel. Zahlung via Paypal und Versandkosten mit rund 10,00$ fair.

Grüße!
benutzername

benutzername

benutzername

Danke! War wirklich ein Impulskauf. Hat mich so angelächelt, die Kleine. Der Preis war mit 40,-€uronen inkl. Versand aber auch spontankauffähig. :oops: :wink:

Kann sein, dass es eine Zusammengebastelte ist. Das würde mich aber nicht stören.

Grüße!
benutzername

benutzername

benutzername

Hmmm - die Seite ist seit gestern abend schon wieder down. Mal sehen wie das weitergeht... :?

Grüße!
benutzername

DocThor

DocThor

:(

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

benutzername

benutzername

Yepp - genau das. :(

Habe die Jungs mal angemailt, mit der Bitte meine Bestellung zu bestätigen. Mal sehen was passiert.

Grüße!
benutzername

Thema:

tungchoywatch?

tungchoywatch? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tungchoywatch 22mm Sharkmesh mit massver Schließe

[Erledigt] Tungchoywatch 22mm Sharkmesh mit massver Schließe: Hallo Forianer, heute gibt es ein 22mm Sharkmesh mit massiver Schließe. Aktuell max. Länge ca. 160mm Neupreis ohne Steuer und Versand lag bei...