Tudor Tiger Prince Date Chronograph in Gelb

Diskutiere Tudor Tiger Prince Date Chronograph in Gelb im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, ich plane den Kauf der oben genannten Uhr die in Gelb sogar limitiert sein soll!?? Kann mir jemandvom kauf zu- oder abraten?? Gruß...
McQuade

McQuade

Themenstarter
Hallo,

ich plane den Kauf der oben genannten Uhr die in Gelb sogar limitiert sein soll!?? Kann mir jemandvom kauf zu- oder abraten??

Gruß
McQuade

Thema:

Tudor Tiger Prince Date Chronograph in Gelb

Tudor Tiger Prince Date Chronograph in Gelb - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Prince Date „Tiger“ Ref. 79260

[Erledigt] Tudor Prince Date „Tiger“ Ref. 79260: @ alle Interessierten. Wollte ja sowieso meine Sammlung reduzieren aber dass mir ein paar freundliche Einbrecher dabei helfen würden konnte ich...
  • [Erledigt] Tudor Prince Date Chronograph "Tiger" Panda Dial

[Erledigt] Tudor Prince Date Chronograph "Tiger" Panda Dial: Liebe Gemeinde! Ich wollte sie immer haben, nun habe ich sie und sie kommt seitdem ich sie vor einem Jahr gekauft habe nahezu nie an den Arm...
  • [Erledigt] Tudor Tiger Prince Date Chronograph REF. 79280

[Erledigt] Tudor Tiger Prince Date Chronograph REF. 79280: Hallo zusammen, ich möchte mich auch noch von meinem Tudor Prince Date Chronographen mit Tiger Blatt (Referenz 79280) trennen. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Tudor Prince Date 79280P "Tiger"

[Erledigt] Tudor Prince Date 79280P "Tiger": Verkaufe einen kaum getragenen Tudor Chrono 79280P (also den polierten Hörnern) mit weißem Ziffernblatt aus 2003 mit Garantiekarte, Anleitung...
  • Kaufberatung Tudor Tiger Prince Date

Kaufberatung Tudor Tiger Prince Date: Hallo Ihr Uhrenspeziallisten, habe zur obigen Uhr eine Frage: es handel sich hierbei um eine Tudor Modell Tiger Prince Date. Die Uhr stammt...