[Erledigt] Tudor Tiger Prince Chrono, Ref. 79260P, Full-Set + Service

Diskutiere Tudor Tiger Prince Chrono, Ref. 79260P, Full-Set + Service im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde des guten Geschmacks!:winken: Hiermit biete ich euch meinen perfekten Tudor Tiger Prince Date Chronographen, Ref. 79260P zum...

emdi

Themenstarter
Hallo Freunde des guten Geschmacks!:winken:

Hiermit biete ich euch meinen perfekten Tudor Tiger Prince Date Chronographen, Ref. 79260P zum Verkauf an. Ich habe Ihn von einem bekannten Grauhändler erstanden. Sie sogenannte Small Block kommt mit einer schwarzen Tachymeterskala sowie einem flachen und harmonischeren Gehäuse daher.

Sie kommt mit einer frischen Revision (September 2019) eines offiziellen Rolex Händlers und hat somit sogar noch Garantie. Bedenkenloser Kauf also!

Das Prachtstück wurde nach dem Service kein einziges mal getragen. Auf dem Gehäuseboden findet man noch die unberührte Folie vom Hause Tudor. Daher ist die Uhr in einem perfekten Sammlerzustand. 8-)

Ebenfalls besonders ist das schöne und vor allem wertvollere 78400 Oysterband. Für die Kontrolle der Gangabweichung habe ich die Uhr ein Tag aus dem Bankschliessfach befreit. Sie hat innerhalb 24h eine tadellose Gangabweichung von +/- 0 Sekunden.

Das „P“ in der Referenz weist auf die polierten Hörner, welche eine noch grössere Ähnlichkeit zu der legendären grossen Schwester aufweist. Auf dem Zifferblatt befinden sich Arabische Zahlen OHNE die Schattierungen (gefällt mir optisch deutlich besser).

Im Lieferumfang enthalten sind:

79260P, Serial B9848**, Tudor Tiger Box, Tudor Umkarton, original Zertifikat in Papierform, Tudor Chronographen Handbuch, Tudor Hangtag mit Seriennummer, Tudor Service Karte, Rolex Factory Service Booklet, Tudor Service Kundendienst Handbuch

Alles in allem ein unglaublich seltenes Set, einer längst eingestellten Referenz mit einem traumhaften Zustand.

Kaufpreis: 4.950€ :prost:

Aktuell noch sehr stark unterbewertet imho. Wer nach dem Chrono sucht, sollte asap zuschlagen, bevor die Preise durch die Decke gehen.

Persönliche Übergabe bevorzugt, ansonsten Wertversand zu Lasten des Käufers. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen. Bei Interesse/Fragen/Wünsche Detail Bilder einfach per PN.

40719455zq.jpg

40719457yv.jpg

40719460qi.jpg

40719463bv.jpg

40719465jj.jpg

Thema:

Tudor Tiger Prince Chrono, Ref. 79260P, Full-Set + Service

Tudor Tiger Prince Chrono, Ref. 79260P, Full-Set + Service - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Prince Date Chrono 79260 Box und Papiere, Panda Dial, Small Block, pm Daytona: Liebe Mitforisten, ihr habt hier die Gelegenheit auf eine Tudor Prince Date Chronograph 79260 Panda Dial, ohne Tiger Schriftzug, aka ,Small...
[Erledigt] Tudor Prince Date Day 76213-0001 - Bicolor - Full Set aus Juli 2020: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: Eine Uhr bekommt leider nicht mehr soviel Aufmerksamkeit, wie die Anderen und muss daher meine...
[Suche] Tudor Prince Date Chrono Ref. 79260 "small block": Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Prince Date Chronographen "small block", Ref. 79260 mit silbernem Ziffernblatt, schwarzer Lünette...
[Erledigt] TUDOR - Prince Date Chronograph Ref. 79280 (nicht die TIGER Version) Panda: Hallo zusammen, ich verkaufe einen meiner Tudor Prince Date Chronographen, Referenz 79280 (NICHT die TIGER Variante), mit dem weißen/Porzellan...
[Verkauf-Tausch] Tudor 79260 Prince Date Chrono Panda Dial mit Jubilee Armband LC EU: Liebes Forum, ich möchte meinen Tudor Chronographen im insgesamt sehr schönen Zustand im Fullset zum Verkauf anbieten. Bei der Uhr wurden im...
Oben