Tudor Teaser Baselworld 2019

Diskutiere Tudor Teaser Baselworld 2019 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
924
Ort
Bayern
Neuauflage der Tudor Submariner? :DSahen da die 9 Uhr Marker nicht so aus? :hmm:
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Angreifen oder das Mutterhaus macht es geschickt. Wenn die Knappheit bei R. bestehen bleibt oder sich gar verschlimmert weichen eben viele auf die Tochter aus.
Soll bei der Tudor Pepsi ja schon geklappt haben, warum nicht auch bei ner Sub?:super:
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Ich hatte es als Allgemeinheit verstanden, aber jetzt ist es gänzlich verstanden:super:
 
Raoul Duke

Raoul Duke

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
38
Tooligere Sub von Tudor max 40mm wäre tatsächlich ein Traum für viele (mich eingeschlossen). Mal schauen, es wird jedenfalls spannend!
 
T

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.698
Ich habe mal vor Jahren (2015) einen Artikel gelesen, dessen Kernaussagen gelautet hat, dass Rolex in die preislichen Sphären von PP strebt und Tudor das durch dieses Trading Up ;-) entstehende Vakuum füllen soll. Wenn man sich die Preisentwicklung von Rolex seitdem ansieht, liegt der Verdacht nahe, dass besagter Artikel ein Quäntchen Wahrheit enthalten haben könnte.


Gruß
 
Raoul Duke

Raoul Duke

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
38
Kann jemand den längeren und stärkeren Strichindex auf (den vermeintlichen) 9 Uhr deuten?
 
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.565
Ort
Schleswig-Holstein
Der Teaser kommt aber reichlich früh.
Allerdings waren die Tudor Neuheiten in den letzten Jahren ja auch oft schon vor der offiziellen Vorstellung bekannt.
So schafft man es dann dennoch zu teasern ;)

Sieht natürlich nach Sub aus, allerdings wäre das schon fast plump so deutlich wie das ist.
Also vielleicht doch etwas anderes?
 
M

Marlboro

Gast
Das frühe teasern ist wohl eine Reaktion auf die SIHH um nicht in den Hintergrund zu geraten, bei dem Feuerwerk.
 
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
4.362
Ort
Westerwald
Naja, Bis auf IWC spielen die meisten Marken der SIHH weder in der Preislage von Tudor, noch in deren europäischem Kernsegment, den Sportuhren.


Warum keine Sub?
Mit Alulünette werden denen die Dinger doch aus der Hand gerissen, genauso wie die BB58. Rolex ist doch längst in preislich anderen Spähren und die Vintage-Zwiebeln kosten fast schon mehr wie ne neue 6-stellige.
 
Thema:

Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Tudor Black Bay 79230R

    [Verkauf] Tudor Black Bay 79230R: Hallo. Ich verkaufe meinen Tudor Black Bay 79230R 2018 Die Uhr kostet 2200 Euro Boxen, gestempeltes Zertifikat. Uhr ist in sehr gutem Zustand...
  • [Verkauf-Tausch] TUDOR BLACK BAY S&G – Full-Set 09/19

    [Verkauf-Tausch] TUDOR BLACK BAY S&G – Full-Set 09/19: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund von Neuzugängen stehen nun aus meiner Sammlung einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Big Block 79170, LC100, B+P

    [Verkauf-Tausch] Tudor Big Block 79170, LC100, B+P: Hallo zusammen, ich möchte mal wieder eine Uhr aus meiner Sammlung abgeben, da sie einfach nicht an meinem Arm kommt. Ich verkaufe bzw. noch...
  • [Verkauf] Tudor 74034 FullSet mit Blatt der 7200

    [Verkauf] Tudor 74034 FullSet mit Blatt der 7200: Zunächst: Wie immer - ich bin privater Verkäufer und kein Händler. Womit nerve ich heute? Aaaahja, etwas recht Rares. Hier kommt meine seehr...
  • Baselworld 2015: Teaser Tudor ... großes Grübeln!!

    Baselworld 2015: Teaser Tudor ... großes Grübeln!!: Gerade entdeckt... http://www.tudorwatch.com/de/ ... was wird das wohl sein...!?!?! :confused:
  • Ähnliche Themen

    Oben