Tudor Teaser Baselworld 2019

Diskutiere Tudor Teaser Baselworld 2019 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, hier der erste Instagram-Teaser von Tudor für Baselworld 2019. Vermeintlich ein Dreieck-Index mit Leuchtmasse auf 9 Uhr. Welche...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Neuauflage der Tudor Submariner? :DSahen da die 9 Uhr Marker nicht so aus? :hmm:

PAM127

PAM127

Angreifen oder das Mutterhaus macht es geschickt. Wenn die Knappheit bei R. bestehen bleibt oder sich gar verschlimmert weichen eben viele auf die Tochter aus.
Soll bei der Tudor Pepsi ja schon geklappt haben, warum nicht auch bei ner Sub?:super:

PAM127

PAM127

Ich hatte es als Allgemeinheit verstanden, aber jetzt ist es gänzlich verstanden:super:

Raoul Duke

Raoul Duke

Themenstarter
Tooligere Sub von Tudor max 40mm wäre tatsächlich ein Traum für viele (mich eingeschlossen). Mal schauen, es wird jedenfalls spannend!

tbickle

tbickle

Ich habe mal vor Jahren (2015) einen Artikel gelesen, dessen Kernaussagen gelautet hat, dass Rolex in die preislichen Sphären von PP strebt und Tudor das durch dieses Trading Up ;-) entstehende Vakuum füllen soll. Wenn man sich die Preisentwicklung von Rolex seitdem ansieht, liegt der Verdacht nahe, dass besagter Artikel ein Quäntchen Wahrheit enthalten haben könnte.

Gruß

Raoul Duke

Raoul Duke

Themenstarter
Kann jemand den längeren und stärkeren Strichindex auf (den vermeintlichen) 9 Uhr deuten?

Mastersea

Mastersea

Der Teaser kommt aber reichlich früh.
Allerdings waren die Tudor Neuheiten in den letzten Jahren ja auch oft schon vor der offiziellen Vorstellung bekannt.
So schafft man es dann dennoch zu teasern ;)

Sieht natürlich nach Sub aus, allerdings wäre das schon fast plump so deutlich wie das ist.
Also vielleicht doch etwas anderes?

M

Marlboro

Guest
Das frühe teasern ist wohl eine Reaktion auf die SIHH um nicht in den Hintergrund zu geraten, bei dem Feuerwerk.

Plaggy

Plaggy

Naja, Bis auf IWC spielen die meisten Marken der SIHH weder in der Preislage von Tudor, noch in deren europäischem Kernsegment, den Sportuhren.

Warum keine Sub?
Mit Alulünette werden denen die Dinger doch aus der Hand gerissen, genauso wie die BB58. Rolex ist doch längst in preislich anderen Spähren und die Vintage-Zwiebeln kosten fast schon mehr wie ne neue 6-stellige.

Thema:

Tudor Teaser Baselworld 2019

Tudor Teaser Baselworld 2019 - Ähnliche Themen

• Tudor Pelagos mit Manufakturkaliber - Rotor zu hören?

Tudor Pelagos mit Manufakturkaliber - Rotor zu hören?: Hallo Forengemeinde, ich besitze eine Tudor Pelagos mit Manufakturkaliber, welche ich grade verkaufen wollte, der Käufer hatte jedoch sorge, das...
  • [Suche] Tudor Hydromaut I, 89190

[Suche] Tudor Hydromaut I, 89190: Hallo Uhrenfreunde, Ich suche eine Tudor Hydronaut I, Ref. 89190, wenn möglich in blau oder schwarz. Einfach mal alles anbieten, gerne auch...
  • [Suche] Tudor Black Bay 41

[Suche] Tudor Black Bay 41: Hallo zusammen, ich suche eine Tudor Black Bay 41, bitte nur in schwarz. Freue mich auf Eure Nachrichten.
  • [Suche] TUDOR Pergaöos LHD

[Suche] TUDOR Pergaöos LHD: ...in einem sehr, sehr guten, neuwertigen Zustand aus 2018 oder 2019 im Full Set gesucht. Die Preise kenne ich. ;-) Liebe Grüße Jürgen
  • Baselworld 2015: Teaser Tudor ... großes Grübeln!!

Baselworld 2015: Teaser Tudor ... großes Grübeln!!: Gerade entdeckt... http://www.tudorwatch.com/de/ ... was wird das wohl sein...!?!?! :confused: