[Erledigt] Tudor Submariner

Diskutiere Tudor Submariner im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hiermit meine Tudor Submariner zum Verkauf. Inkl. deutschen Papieren (Wempe München, 2000), Originalbox und Anleitung. Model: Ref...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ometer

ometer

Themenstarter
Ich biete hiermit meine Tudor Submariner zum Verkauf.

Inkl. deutschen Papieren (Wempe München, 2000), Originalbox und Anleitung.

Model: Ref. 75190 (Mid-size Version; 36mm)
Werk: läuft sehr sauber
Lünette: sehr guter Zustand, dreht sauber
Gehäuse: guter Zustand; siehe Bilder
Glas: Saphir; makelloser Zustand
Ziffernblatt: tiefschwarz mit gefassten Indexen (kommt sehr schick!); makelloser Zustand (auf den Bildern sichtbare Punkte sind Staubkörnchen - bitte um Entschuldigung dafür)
Zeiger: makelloser Zustand
Armband: guter Zustand, normale Gebrauchsspuren vorhanden (polierbar); Ersatzglieder sind dabei

Zum Vorweihnachtlichen Angebot von schnäppchenhaften 1515,15€ inkl. Versand

Für weitere Fragen stehe ich selbsverständlich zur Verfügung.

1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
7.JPG
8.jpg
9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ometer

ometer

Themenstarter
Was bisher geschah: ;)
Das Schmuckstück hat im Dezember 2011 eine Revision von Wempe bekommen (innerlich und äußerlich) und funkelt wieder wie ne 1 ;) ... die Revisionskosten beliefen sich auf 270€ und die Uhr hat somit 2 Jahre Garantie von Wempe (also bis Dez/2013).

Auf Grund einer kürzlichen "forschenden" Neuanschaffung wird die Gute in Zukunft allerdings nur noch sehr wenig Wrist-time bekommen und steht damit wieder zum Verkauf.

Alter Preis: 1515€
Revisionskosten: 270€
Gesamt: 1785€

VHB: 1600€ für eine sehr schöne Tudor mit knapp 2 Jahren Garantie :super:

Viele Grüße,
Andreas

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Uhr ist reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
ometer

ometer

Themenstarter
Die Reservierung ist vorerst wieder aufgehoben :)

Neue Bilder sende ich auf Anfrage gern zu.

Bitte Marktplatzregel 3.1 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

ometer

ometer

Themenstarter
vhb 1552€

DSC_7052.jpg
DSC_7050.jpg
DSC_7049.jpg
DSC_7055.JPG
DSC_7046.jpg
DSC_6240.jpg
DSC_6239.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ometer

ometer

Themenstarter
Bitte schließen - die Uhr ist verkauft.

Danke,
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Submariner

Tudor Submariner - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Submariner 79090 1989

[Suche] Tudor Submariner 79090 1989: Hi! Anlässlich meines Geburtstags suche ich meine Jahrgangsuhr aus 1989 - die Tudor 79090 Submariner. Würde mich über Angebote freuen.
  • [Verkauf] Tudor Submariner 75190 Full-Set blau mit Revi

[Verkauf] Tudor Submariner 75190 Full-Set blau mit Revi: Liebe Forumskolleginnen und -kollegen Ich verkaufe meine Tudor Submariner 75190 im Full-Set mit frischer Revision und Garantie von Tudor...
  • Die Alternative zur Tudor Black Bay 58 ohne Wartezeit: Rolex Submariner Date 116610LN

Die Alternative zur Tudor Black Bay 58 ohne Wartezeit: Rolex Submariner Date 116610LN: Schuld war Jimmy. Auf der Suche nach ihm war ich gestern Abend in Stuttgart. Jimmy sollte recht einfach zu finden sein - einfach Stadtmitte...
  • Tudor Submariner 79090 - eigentlich sollte es eine “Krone” werden ;)

Tudor Submariner 79090 - eigentlich sollte es eine “Krone” werden ;): Hallo lieber Freunde, Lange war ich am überlegen was als nächstes die Sammlung ergänzen darf. Wollte irgendwie eine Krone mit Tritium haben. Lange...
  • Uhrenbestimmung Tudor Submariner 76000

Uhrenbestimmung Tudor Submariner 76000: Hallo liebe Foristen, ich habe hier über das UF (von einem sehr netten Verkäufer) eine Tudor Submariner erworben. Mein Uhrmacher hat nach einem...