[Erledigt] Tudor Submariner Snowflake Faltband Referenznummer: Rolex 7836

Diskutiere Tudor Submariner Snowflake Faltband Referenznummer: Rolex 7836 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier das gut erhaltene Faltband meiner Tudor Submariner aus 1978. Es ist mit der Rolex Referenznummer 7836...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Captain Flam

Captain Flam

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe hier das gut erhaltene Faltband meiner Tudor Submariner aus 1978.
Es ist mit der Rolex Referenznummer 7836 gestempelt und passt somit auch zu einer GMT 1675.

Die zu 100% perfekt anliegenden Bandansöße sind mit der Nummer 380 gestempelt.

Das Band und auch die Schließe sind (wie auf den Bildern zu sehen) absolut sauber und frei von Verschmutzungen.

Das 2. Bild zeigt den maximalen Stretch. Unglaublich für ein Band dieses Alters.
(Aber die Spenderuhr selbst befindet sich in ähnlich gutem Zustand.)

Das Band hat insgesamt 13 Bandglieder.

Auf der 6 Uhr Seite wurde allerdings das erste sich verjüngende Bandglied doppelt verbaut.
Dies erkennt man oben links auf Bild 1 und 2.
Am Arm merkt man dies ehr nicht.
Mir selbst ist dies erst nach einigen Wochen aufgefallen. Entfernt man dieses Bandglied, dann ist die Uhr mit 12 Bandgliedern immer noch an Armen bis 18,5cm tragbar.

Ich verkaufe das Band, da ich meine Snowflake ausschließlich am Nato tragen werde.
Die Uhr wirkt dadurch einfach eine Nummer größer am Arm.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Mein Preis inclusive versichertem DHL-Versand: 690€.
Paypal Family&Friends oder Banküberweisung.

Privatverkauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Submariner Snowflake Faltband Referenznummer: Rolex 7836

Tudor Submariner Snowflake Faltband Referenznummer: Rolex 7836 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978

[Erledigt] Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978: Zum Verkauf steht meine Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus dem Jahre 1978 Lieferumfang: Uhr mit neutraler Box, Gangwertprotokoll vom...
  • [Erledigt] Tudor Submariner Snowflake aus 1978

[Erledigt] Tudor Submariner Snowflake aus 1978: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine im Forum bestens bekannte Vintage-Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978. Die Uhr wurde 2016 vom...
  • Vintage bei Rüschenbeck: TUDOR SUBMARINER SNOWFLAKE

Vintage bei Rüschenbeck: TUDOR SUBMARINER SNOWFLAKE: Gleich vorab, dies ist NICHT meine Uhr! ;-) Nur ist die Geschichte so interessant, daß ich sie hier gerne erzählen möchte. :-D Seit ca. 5...
  • [Erledigt] Tudor Submariner blue Snowflake Ref 9411/0

[Erledigt] Tudor Submariner blue Snowflake Ref 9411/0: Hallo zusammen, Ich biete euch hier (schweren Herzens) meine Tudor Submariner aus 1975 an. Es ist eine blaue Snowflake, am Rolex Stahlband...
  • [Erledigt] Tudor Submariner Snowflake Ref 9411/0

[Erledigt] Tudor Submariner Snowflake Ref 9411/0: Angeboten wird eine Tudor Submariner, Ref 9411/0 Referenz: 9411/0 Jahrgang: hierzu kann ich leider keine Angaben machen Durchmesser: 40mm Die...