[Erledigt] Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978

Diskutiere Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus dem Jahre 1978 Lieferumfang: Uhr mit neutraler Box, Gangwertprotokoll vom...
erlenstrauch

erlenstrauch

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus dem Jahre 1978

Lieferumfang:
Uhr mit neutraler Box, Gangwertprotokoll vom 19.08.2019 sowie Nachweis Inspektion / Wasserdichtheit

Technische Daten:
Dieser absolute Klassiker aus dem Hause Tudor kommt mit frischer Inspektion vom Uhrmacher.
Das Gehäuse ist im super Zustand, zeigt ein schönes Finish mit perfektem Schliff und schönen Flanken. Es gibt keine Dellen, Kratzer oder sonstige Mängel am Gehäuse, Inlay oder dem Glas.
Das originale Ziffernblatt ist perfekt gefadet und ohne Mängel.
Das Superdome Glas gibt der Uhr die perfekte und authentische Wirkung welche heute so begehrt ist. Das Originale Faltband 9315 mit 380er Bandanstöße ist eine absolute Rarität und trägt sich perfekt. 2 Bandglieder haben eine kleine Delle welche aber der Patina keinen Abbruch tun.

Preis:
7.500 Euro

Versand:
Nur Abholung oder Wertversand per Galle

Bezahlung:
Vorkasse per Banküberweisung
Barzahlung bei Abholung
Kein Paypal oder Western Union

Allgemein:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Ich sichere eine nette, seriöse Abwicklung zu !

Tauschangebot nur gegen Stahlmodelle von Rolex

Anhänge

erlenstrauch

erlenstrauch

Themenstarter
Push und Preisupdate auf 7.200 Euro
Die Uhr wird hier nur bis zum 11.09.2019 angeboten.

Fragen beantworte ich gerne !
Zustand ist unverändert

Anhänge

Thema:

Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978

Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Submariner Snowflake aus 1978

[Erledigt] Tudor Submariner Snowflake aus 1978: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier meine im Forum bestens bekannte Vintage-Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978. Die Uhr wurde 2016 vom...
  • [Erledigt] Tudor Submariner Snowflake Faltband Referenznummer: Rolex 7836

[Erledigt] Tudor Submariner Snowflake Faltband Referenznummer: Rolex 7836: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier das gut erhaltene Faltband meiner Tudor Submariner aus 1978. Es ist mit der Rolex Referenznummer 7836...
  • Vintage bei Rüschenbeck: TUDOR SUBMARINER SNOWFLAKE

Vintage bei Rüschenbeck: TUDOR SUBMARINER SNOWFLAKE: Gleich vorab, dies ist NICHT meine Uhr! ;-) Nur ist die Geschichte so interessant, daß ich sie hier gerne erzählen möchte. :-D Seit ca. 5...
  • [Erledigt] Tudor Submariner blue Snowflake Ref 9411/0

[Erledigt] Tudor Submariner blue Snowflake Ref 9411/0: Hallo zusammen, Ich biete euch hier (schweren Herzens) meine Tudor Submariner aus 1975 an. Es ist eine blaue Snowflake, am Rolex Stahlband...
  • [Erledigt] Tudor Submariner Snowflake Ref 9411/0

[Erledigt] Tudor Submariner Snowflake Ref 9411/0: Angeboten wird eine Tudor Submariner, Ref 9411/0 Referenz: 9411/0 Jahrgang: hierzu kann ich leider keine Angaben machen Durchmesser: 40mm Die...