[Erledigt] Tudor Submariner Ref. 79090 Plexi Matte Dial

Diskutiere Tudor Submariner Ref. 79090 Plexi Matte Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier eine Tudor Submariner Ref. 79090. Diese Referenz war die letzte Generation der matten Plexi Submnariner die noch den Charme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echter maut

echter maut

Themenstarter
Ich verkaufe hier eine Tudor Submariner Ref. 79090. Diese Referenz war die letzte Generation der matten Plexi Submnariner
die noch den Charme der Rolex 1680 hat. Laut Seriennummer stammt die Uhr aus ca. 1992.

Das Gehäuse ist sicher schon poliert worden, hat aber noch viel Fleisch, die Hörner und der Kronenschutz sind noch schön fett
und nicht abgelutscht. Die Serien- und Referenznummern zwischen den Hörnern sind ohne Lupe lesbar. Tragespuren sind vorhanden
wie man auf den Bildern erkennen kann.

Gehäuse, Deckel, Tubus und Krone haben keinerlei Korrosion, die Krone schließt sicher und fest wie bei einer Neuuhr.

Indexe, Zeiger und Perle sind sehr hell mit einem ganz leicht cremigen Ton. Das Plexi ist noch das orginale zylindrische mit der
schmalen Fase, viel schöner als die modernen Servicegläser.

Die Uhr läuft sehr gut mit einer Abweichung von nur ca. 6 Sekunden.

Die Uhr kommt ohne Box und Papiere. Ein ungetragenes neues Bond Natoband ist dabei.

Der Preis ist EUR 1.850,-

Gerne persönliche Übergabe in Berlin, ansonsten zzgl. 30,- für den Werttransport mit der Firma Galle.

Zuletzt bearbeitet:
echter maut

echter maut

Themenstarter
Thread kann geschlossen werde, die Uhr ist verkauft.

Danke ans Forum und an den netten Käufer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Submariner Ref. 79090 Plexi Matte Dial

Tudor Submariner Ref. 79090 Plexi Matte Dial - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Submariner Ref. 79090

[Erledigt] Tudor Submariner Ref. 79090: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung! Aus meiner Sammlung biete ich eine hervorragend erhaltene Tudor...
  • Kaufberatung Tudor Submariner Ref 7928 1966

Kaufberatung Tudor Submariner Ref 7928 1966: Hallo zusammen, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine schöne alte Tudor Sub zu kaufen. Leider musste ich feststellen, dass es sich hier...
  • Breaking News: Tudor Ref. 7923 Submariner Sells For $99,999 On Ebay

Breaking News: Tudor Ref. 7923 Submariner Sells For $99,999 On Ebay: zur häuslichen Legitimation der letzten Uhrenkäufe: Es geht auch teuer, mein Schatz...
  • [Erledigt] Tudor Submariner Ref.75190

[Erledigt] Tudor Submariner Ref.75190: Auch diese Uhr muss gehen Tudor Submariner aus 1997 mit Originalpapieren Durchmesser ca. 37mm Originales Edelstahlband ca. 22cm Die Uhr...