[Suche] Tudor Submariner Gehäuse

Diskutiere Tudor Submariner Gehäuse im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche ein Tudor Sub Gehäuse mit Bodendeckel. Alter, Zustand: erst mal Nebensache. Kein Yuki oder Reprogehäuse.
aeronaut

aeronaut

Themenstarter
Ich suche ein Tudor Sub Gehäuse mit Bodendeckel. Alter, Zustand: erst mal Nebensache.

Kein Yuki oder Reprogehäuse.

Thema:

Tudor Submariner Gehäuse

Tudor Submariner Gehäuse - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Box für Submariner 79090

[Suche] Tudor Box für Submariner 79090: Hallo zusammen, ich suche für eine Tudor Submariner 79090 von 1994 eine Box. Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Grüße Andreas
  • [Erledigt] Tudor 79090 Submariner

[Erledigt] Tudor 79090 Submariner: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Tudor 79090 mit schwarzer Lünette. Die Tudor sollte wenig oder gar nicht überarbeitet...
  • [Erledigt] Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978

[Erledigt] Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978: Zum Verkauf steht meine Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus dem Jahre 1978 Lieferumfang: Uhr mit neutraler Box, Gangwertprotokoll vom...
  • [Erledigt] Tudor Submariner 76100 Full Tritium Maxi Dial Rolex Gehäuse frühe 1980ger

[Erledigt] Tudor Submariner 76100 Full Tritium Maxi Dial Rolex Gehäuse frühe 1980ger: Hallo Forum! Ich trenne ich mich auf diesem Weg von meiner Tudor Submariner aus den frühen 80gern mit einer seltenen, fünfstelligen Seriennummer...
  • Tudor Submariner 79190 Gehäuse+Lünette

Tudor Submariner 79190 Gehäuse+Lünette: Hallo zusammen, ich suche für meine Tudor Submariner 79190 mit blauen ZB das passende Gehäuse + Lünettenring in blau. Habe ich gestern zum...