tudor submariner echt oder fake?

Diskutiere tudor submariner echt oder fake? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo weis jemand ob die echt ist? mfg [/img]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

afa156t.spark

Themenstarter
hallo weis jemand ob die echt ist?

mfg

rolextudorsubmarinereo0.jpg

[/img]

A

afa156t.spark

Themenstarter
hallllo vielleicht mal eine antwort?

mfg

P

P.Henlein

Hat er einen am Schwimmer?Mach dich vom Acker,Troll!

A

afa156t.spark

Themenstarter
was troll?

mfg

Cave

Cave

Erst in der WL, jetzt hier. Troll dich mit deinem Fake.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tudor submariner echt oder fake?

tudor submariner echt oder fake? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Breitling Scheunenfund - Original oder Fake? Welches Modell?: Hallo liebe Gemeinde, habe diese Uhr gefunden und frage mich nun: echt oder fake? Welches Modell könnte das sein? Ich danke für euren Input! :)
Uhrenbestimmung Breitling Original oder Fake: Hallo zusammen, ich habe diese Uhr geschenkt bekommen. Die Uhr befindet sich in einem schlechten Zustand. Auch keine Box oder ein Zertifikat...
Uhrenbestimmung Breitling – Fake oder doch echt ?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich kenne mich mit Marken-/Sammeluhren überhaupt nicht aus. Deshalb meine Frage an das Forum, ob meine „Breitling“...
Uhrenbestimmung Glashütte Original No.03125: Hallo,kann mir jemand sagen ob diese echt ist ? Finde leider nichts im Netz dazu . Liebe Grüße
Tudor 7928 Zifferblatt echt ?: Guten Morgen Zusammen, Dies ist mein erster Post hier, spannend. Folgende Frage. Ich würde gerne eine Tudor Sub 7928 aufbauen. Bevor ich loslege...
Oben