[Erledigt] Tudor Submariner 79090 aus 1995 und Erstbesitz mit Box und Papieren

Diskutiere Tudor Submariner 79090 aus 1995 und Erstbesitz mit Box und Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Wahrscheinlich werde ich es irgendwann bereuen, aber ich biete hiermit meine seit über 21 Jahren im Besitz befindliche Sub an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hovi

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.512
Ort
Region Hannover
Hallo zusammen,

Wahrscheinlich werde ich es irgendwann bereuen, aber ich biete hiermit meine seit über 21 Jahren im Besitz befindliche Sub an.

Die Uhr hat im März 2014 eine Revi bei Rolex in Köln bekommen. Dabei wurden auch Zifferblatt und Zeiger getauscht! Diese Uhr ist also auf SL umgerüstet!

Box, Papiere, Ouittung und Revi-Kärtchen sowie Rechnung sind dabei.
Die Uhr läuft in der Chronometernorm mit 1-2 sek. im Plus.
Das Stahlband hat 12 Glieder und reicht bis zu einem HGU von 21 cm.
Ein Glied ist leider vom Konzi etwas überdehnt worden. Daher die Delle. :-(
Eine weitere Minidelle befindet sich am Bandanschluss. Nicht dramatisches, aber ich möchte darauf hingewiesen haben.

Eine Übergabe kommt für mich eigentlich nur persönlich in Frage. Ich möchte, dass sich der Käufer von dem sehr guten Zustand der Uhr überzeugen kann. Wenn das überhaupt nicht darstellbar für euch ist, müßtet ihr den Versand organisieren. Mit DHL werde ich diese Uhr nicht verschicken und mit Wertversand habe ich keine Erfahrung.

Meine Preisvorstellung liegt bei glatt 3.000,- EUR.
Bitte habt Verständnis, dass ich letzte Preis- oder Dumping Angebote nicht beantworten werde. Allem anderen bin ich gerne aufgeschlossen.

Eine Oris Aquis mit blauem Zifferblatt und schwarzer Lünette, gerne mit Stahlband, würde ich in Zahlung nehmen. Aber bitte nur in sehr gutem Zustand mit B&P.

Hier nun die Bilder:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Fragen beantworte ich jederzeit gerne.

Auch wenn die Uhr super läuft, hier noch das rechtliche: Privatverkauf ohne Garantie etc. Keine Rücknahme! Die Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen getätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Submariner 79090 aus 1995 und Erstbesitz mit Box und Papieren

Tudor Submariner 79090 aus 1995 und Erstbesitz mit Box und Papieren - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Tudor Submariner 79090 Full Set blau: Verkaufe eine Tudor Submariner Ref. 79090 aus dem Jahre 1992/1993 in BLAU! Uhr ist in super Zustand und wurde selten getragen. Zeiger und Blatt...
[Erledigt] Tudor Submariner 79090: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Submariner 79090 aus 1996 am originalen gefalteten Stahlband mit Tudorschließe. Zifferblatt...
[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay "Blue" 41, Ref. 79220B, Box, Papiere & Originalrechnung: Zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay. Die Uhr wurde in 2015 bei einem Tudor/Rolex AD gekauft; die Garantiekarte ist entsprechend eingetragen...
[Erledigt] Tudor Submariner 75090 am Jubilee: Zunächst: Ich bin weiterhin privater Verkäufer und dünne lediglich meine Sammlung aus. Bald ist wieder Motorradsaison und meine Frau hat gesagt...
[Erledigt] Tudor Submariner „Prince Oysterdate“ Ref. 79190 / Revi 2021: Lieber Uhrenforumsfreund! Ich werde in der kommenden Zeit einige meiner Uhren hier anbieten, weil ich meine kleine Sammlung umstellen und mich...
Oben