[Erledigt] Tudor Submariner 79090 aus 1995 und Erstbesitz mit Box und Papieren

Diskutiere Tudor Submariner 79090 aus 1995 und Erstbesitz mit Box und Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Wahrscheinlich werde ich es irgendwann bereuen, aber ich biete hiermit meine seit über 21 Jahren im Besitz befindliche Sub an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Wahrscheinlich werde ich es irgendwann bereuen, aber ich biete hiermit meine seit über 21 Jahren im Besitz befindliche Sub an.

Die Uhr hat im März 2014 eine Revi bei Rolex in Köln bekommen. Dabei wurden auch Zifferblatt und Zeiger getauscht! Diese Uhr ist also auf SL umgerüstet!

Box, Papiere, Ouittung und Revi-Kärtchen sowie Rechnung sind dabei.
Die Uhr läuft in der Chronometernorm mit 1-2 sek. im Plus.
Das Stahlband hat 12 Glieder und reicht bis zu einem HGU von 21 cm.
Ein Glied ist leider vom Konzi etwas überdehnt worden. Daher die Delle. :-(
Eine weitere Minidelle befindet sich am Bandanschluss. Nicht dramatisches, aber ich möchte darauf hingewiesen haben.

Eine Übergabe kommt für mich eigentlich nur persönlich in Frage. Ich möchte, dass sich der Käufer von dem sehr guten Zustand der Uhr überzeugen kann. Wenn das überhaupt nicht darstellbar für euch ist, müßtet ihr den Versand organisieren. Mit DHL werde ich diese Uhr nicht verschicken und mit Wertversand habe ich keine Erfahrung.

Meine Preisvorstellung liegt bei glatt 3.000,- EUR.
Bitte habt Verständnis, dass ich letzte Preis- oder Dumping Angebote nicht beantworten werde. Allem anderen bin ich gerne aufgeschlossen.

Eine Oris Aquis mit blauem Zifferblatt und schwarzer Lünette, gerne mit Stahlband, würde ich in Zahlung nehmen. Aber bitte nur in sehr gutem Zustand mit B&P.

Hier nun die Bilder:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Fragen beantworte ich jederzeit gerne.

Auch wenn die Uhr super läuft, hier noch das rechtliche: Privatverkauf ohne Garantie etc. Keine Rücknahme! Die Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen getätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Submariner 79090 aus 1995 und Erstbesitz mit Box und Papieren

Tudor Submariner 79090 aus 1995 und Erstbesitz mit Box und Papieren - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Tritium Perle für Submariner 79090

[Suche] Tudor Tritium Perle für Submariner 79090: Hallo zusammen, damit meine Tudor 79090 wieder zum vollen Leben erstrahlen kann, benötige ich noch eine schöne Tritium Perle für die Lünette...
  • [Verkauf] Tudor Submariner Ref. 79090

[Verkauf] Tudor Submariner Ref. 79090: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung! Aus meiner Sammlung biete ich eine hervorragend erhaltene Tudor...
  • [Verkauf] Tudor Submariner 79090 am Jubilee

[Verkauf] Tudor Submariner 79090 am Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tudor Submariner 79090, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Tudor Submariner 79090 aus 1991/1992

[Verkauf] Tudor Submariner 79090 aus 1991/1992: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Tudor Submariner 79090 aus dem Jahr 1991/1992 Die Uhr hat ihrem Alter entsprechend Gebrauchsspuren, Sie war...
  • [Erledigt] Tudor Submariner 79090 im Full-Set

[Erledigt] Tudor Submariner 79090 im Full-Set: Vorab: ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich Privatanbieter bin und nicht gewerblich handle. Aus diesem Grund schließe ich auch...