Tudor Sub in der Bucht!

Diskutiere Tudor Sub in der Bucht! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Komisch tut wie wenn er keine Ahnung hat is aber nen Nato dran ...verrät doch ein bischen oder??? Vielleicht auch nur preiswerte Notlösung...
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Bei Tudor-Subs ist ein fehlendes Band leider nicht ungewöhnlich ... meine hat auch nur Aftermarket (obwohl sie viel jünger ist als die in ebay) :cry:
Wie fast jede die ich mir im Frühjahr angesehen habe: Leder, Aftermarket, lt. Referenz nicht korrekte Bänder...
Ok war das Band bei den wenigsten. Keine Ahnung was die Leute mit den Originalen angestellt haben. :-D
 
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Bei mir eher unwahrscheinlich. Habe eine der letzten 79190, die hatten kein Oyster mehr, sondern ein reines Tudor-Band. Wie sie später auch die Hydronauts hatten :-D :
01.018_1.jpg


Hab jetzt auf die schnelle nur ein Bildchen von ner Mini-Sub mit dem Band gefunden:
aosub.jpg


Meine Sub ist allerdings schon erwachsen :-D
Wer ein Band hat - bitte melden :wink: :-D
 
Micha

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
So , so wieder ein Bandsuchender ...... ich such nur noch in den USA also Ebay USA!!!
Hier bei uns denk ich werd ich nur abgerippt :wink:
Die Verkäufer holen die Dinger auch daher :?
Und in Indien gibt es auch ein Anbieter .... man muß nur Vertrauen aufbauen und sich überwinden :wink:

Frohes Fest :wink:
 
Thema:

Tudor Sub in der Bucht!

Tudor Sub in der Bucht! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor AutoPrince "Red Ranger" Vintage: Hallo, zum Verkauf steht meine Tudor „Red Ranger“ AutoPrince Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Böse Konkurrenz für die Submariner? - Tudor Black Bay 58 Ref.79030N: Vorstellung Black Bay 58 79030N Diese Uhr verfolgt mich. Das erste Mal als ich vor dem Schaufenster des hiesigen Juweliers stand, sah ich sie...
Omega Planet Ocean Kaliber 2500 C Aufzugsproblem??? sowie Neuvorstellung meinereiner: Hallo Uhrenfreunde , bevor ich zu meiner Frage dem vermeintlichem Problem meiner PO komme kurz zu mir , bin neu hier . Bin 51 Jahre alt und komme...
Tudor Black Bay Steel 79730 Meine erste teurere Uhr mit der ich glücklich wurde: Es war 2020 und ich wollte meine erste Automatikuhr die ich vor einigen Jahren vererbt bekommen hatte zu einem Uhrmacher bringen um ihr mal eine...
Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
Oben