[Verkauf] TUDOR STYLE 41 mm blau

Diskutiere TUDOR STYLE 41 mm blau im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; TUDOR STYLE REFERENZ: M12710-0013 • GEHÄUSE Satiniertes, poliertes Gehäuse in Edelstahl, 41 mm • UHRWERK Mechanisches Uhrwerk mit Selbstaufzug...
baggero

baggero

Themenstarter
TUDOR STYLE
REFERENZ: M12710-0013

• GEHÄUSE
Satiniertes, poliertes Gehäuse in Edelstahl, 41 mm
• UHRWERK
Mechanisches Uhrwerk mit Selbstaufzug, Kaliber 2824
• GANGRESERVE
Gangreserve von circa 38 Stunden
• AUFZUGSKRONE
Verschraubbare Aufzugskrone in Edelstahl mit TUDOR Logo
• WASSERDICHTHEIT
Wasserdicht bis 100 Meter
• LÜNETTE
Geriffelte Lünette in Edelstahl
• ZIFFERBLATT
Blau

Datumsanzeige auf der 3-Uhr-Position
• UHRGLAS
Saphirglas
• ARMBAND
Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe

Die Uhr habe ich im August 2017 bei WEMPE gekauft, sie hat keinerlei Tragespuren, sie ist absolut neuwertig. GARANTIE bis Aug. 2020.
Ich bin PRIVATVERKÄUFER.
PREIS: 1925 Euro

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

TUDOR STYLE 41 mm blau

TUDOR STYLE 41 mm blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TUDOR Style 12500 Automatik - Full Set - Stahlband

[Erledigt] TUDOR Style 12500 Automatik - Full Set - Stahlband: Wird auf einer anderen Plattform angeboten, daher hier geschlossen. TUDOR Style 12500 Dresser - Full Set - Stahlband Die Uhr ist knapp 1 Jahr...
  • [Verkauf] TUDOR Style 38mm 12500 Full Set

[Verkauf] TUDOR Style 38mm 12500 Full Set: Hier gelöscht, ebay
  • [Erledigt] Tudor-Style 38mm silber Ref. 12500 Neu

[Erledigt] Tudor-Style 38mm silber Ref. 12500 Neu: Zum Verkauf steht diese schöne Tudor Style mit silbernem Ziffernblatt und Lederarmband. Die Uhr ist ungetragen und liegt seit dem Kauf Ende...
  • Tudor Style - Underdog?

Tudor Style - Underdog?: Hallo, ich hatte Tudor bisher nie auf dem Schirm. Ich kannte nur die allseits bekannte Black Bay - das Markenzeichen von Tudor. Vor kurzem bin...
  • [Reserviert] Klassische Tudor Style - 38mm Dresser - Vintage Lederband + Edelstahl, Full Set

[Reserviert] Klassische Tudor Style - 38mm Dresser - Vintage Lederband + Edelstahl, Full Set: Wunderschöne Tudor Style. Klassische Herrenuhr mit Sunburst-Zifferblatt und Stahlgehäuse. Nur allergeringste Tragespuren vorhanden. Die Uhr kommt...