[Suche] Tudor Stahlarmband (Black Bay oder Monte Carlo)

Diskutiere Tudor Stahlarmband (Black Bay oder Monte Carlo) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein Tudor Stahlarmband für eine Black Bay oder Monte Carlo... Danke und Gruss
T

tommy_milano

Themenstarter
Hallo,

ich suche ein Tudor Stahlarmband für eine Black Bay oder Monte Carlo...

Danke und Gruss

Thema:

Tudor Stahlarmband (Black Bay oder Monte Carlo)

Tudor Stahlarmband (Black Bay oder Monte Carlo) - Ähnliche Themen

• [Suche] Oyster-Stahlarmband für Tudor Black Bay 22 mm Anstöße

[Suche] Oyster-Stahlarmband für Tudor Black Bay 22 mm Anstöße: Wenn Original, dann gern gerockt und günstig (sicher keine 500 €). Aber auch passende Fabrikate anderer Hersteller, solange unter 100 €. Das Band...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Black 79230N am Stahlarmband aus 01/2018

[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Black 79230N am Stahlarmband aus 01/2018: Zum Verkauf steht die allen sehr gut bekannte Uhr. Diese habe ich von einem netten Forumsmitglied hier gekauft, habe aber relativ schnell gemerkt...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Blue 79220B ETA am Stahlarmband aus 12/2015

[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Blue 79220B ETA am Stahlarmband aus 12/2015: Zum Verkauf steht die allen sehr gut bekannte Uhr. Diese wurde in Deutschland im Dezember 2015 gekauft, gerne getragen und hat dementsprechend...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Black Bay 79230N, Stahlarmband, Manufakturkaliber, Neu und verklebt

[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay 79230N, Stahlarmband, Manufakturkaliber, Neu und verklebt: Tudor Heritage Black Bay 79230N. Manufakturkaliber mit 70 Stunden Gangreserve. Full-Set mit allen Unterlagen: Box, Umkarton, Anleitung...
  • [Reserviert] Tudor Black Bay 79230 N, Schwarz, Stahlarmband, neues Laufwerk aus 12.2016

[Reserviert] Tudor Black Bay 79230 N, Schwarz, Stahlarmband, neues Laufwerk aus 12.2016: Biete eine neue noch verklebte Tudor Black Bay, Referenz 79230 N mit Stahlarmband an. Es handelt sich um die neue BB mit dem neuen...