rhazhel
Themenstarter
Verkaufe als Privatperson meine Tudor Ranger in der gerade erst erschienenen 2022er Variante. Es handelt sich um die Referenz am Natoband. In meinen Augen ist das auch die gelungenste Kombination.
Die Ranger wurde von mir bei einem deutschen Konzessionär im Oktober 2022 erworben und ein paar Mal getragen. Der Zustand ist entsprechend absolut neuwertig. Die vielen Bilder unterstreichen den perfekten Zustand. Wie sooft steht aber leider schon das nächste Uhrenprojekt das finanziert werden möchte in den Startlöchern.

Meine Tudor wird inkl. der Uhrenbox, Umkarton, Garantiekarte (Garantie bis 10/2027) und Anleitung als Full Set versendet.
Trotz der Wartelisten biete ich die Uhr hier im Forum zum Listenpreis von 2550,- Euro an. Ein Versand wird versichert per Intex für 35,- Euro angeboten. Eine Abholung in der Region Ingolstadt ist fast jederzeit möglich. Gerne kann ein Kaufvertrag erstellt werden.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Es ist aber noch jede Menge original Tudor Herstellergarantie vorhanden.
Original Bilder:

Daten:
Hersteller: Tudor
Modell: Ranger
Referenz: M79950-0003
Manufakturwerk Kaliber: MT5402 (COSC) Gangreserve von circa 70 Stunden
Gehäuse: Satiniertes Gehäuse in Edelstahl, 39 mm
Krone: Verschraubbare Aufzugskrone in Edelstahl mit TUDOR Rose im Relief
Uhrglas: Gewölbtes Saphirglas
Wasserdichtheit: Wasserdicht bis 100 Meter Tiefe
Lünette: Polierte, satinierte Lünette in Edelstahl
Zifferblatt: Schwarz, gewölbt
Band: Grünes Textilband mit roten und beigefarbenem Streifen und Stiftschließe
Garantie: Fünfjahresgarantie
Die Ranger wurde von mir bei einem deutschen Konzessionär im Oktober 2022 erworben und ein paar Mal getragen. Der Zustand ist entsprechend absolut neuwertig. Die vielen Bilder unterstreichen den perfekten Zustand. Wie sooft steht aber leider schon das nächste Uhrenprojekt das finanziert werden möchte in den Startlöchern.

Meine Tudor wird inkl. der Uhrenbox, Umkarton, Garantiekarte (Garantie bis 10/2027) und Anleitung als Full Set versendet.
Trotz der Wartelisten biete ich die Uhr hier im Forum zum Listenpreis von 2550,- Euro an. Ein Versand wird versichert per Intex für 35,- Euro angeboten. Eine Abholung in der Region Ingolstadt ist fast jederzeit möglich. Gerne kann ein Kaufvertrag erstellt werden.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Es ist aber noch jede Menge original Tudor Herstellergarantie vorhanden.
Original Bilder:

Daten:
Hersteller: Tudor
Modell: Ranger
Referenz: M79950-0003
Manufakturwerk Kaliber: MT5402 (COSC) Gangreserve von circa 70 Stunden
Gehäuse: Satiniertes Gehäuse in Edelstahl, 39 mm
Krone: Verschraubbare Aufzugskrone in Edelstahl mit TUDOR Rose im Relief
Uhrglas: Gewölbtes Saphirglas
Wasserdichtheit: Wasserdicht bis 100 Meter Tiefe
Lünette: Polierte, satinierte Lünette in Edelstahl
Zifferblatt: Schwarz, gewölbt