redneck1
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Tudor Prince Oysterdate Submariner, Ref. 79090 aus 1992/93
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Lieferumfang:
Uhr mit original Tudor Falt-Stahlband
Original Box
Preis:
VHB 7.990,- EUR
Versandkosten 35 EUR (INTEX innerhalb DE ohne Inseln)
Zahlungswunsch Überweisung oder Bar bei Übergabe
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 39mm
Höhe Gehäuse: 12,5mm
L2L: 47mm
Gehäuse/Band: Stahl
Kaliber: ETA 2824
Glas: Plexi
Beschreibung der Uhr:
Gemäß Seriennummer (B42...) stammt die Uhr nach meinen Recherchen aus 1992/93. Papiere sind leider nicht vorhanden, sie kommt aber in einer originalen Tudor Box. Gehäuse und Krone sind Rolex-gebrandet. Die Tudor ist für ihr Alter in einem ausgezeichneten Zustand. Die Phasen an den Kanten sind klar definiert und scharf, Glas und Lünette sind ohne Kratzer, das Tritium auf Zeiger und Blatt ist wunderschön gleichmäßig gealtert und hat einen schönen Sandton, es sind keine Tritium Ablösungen an Blatt oder Zeiger erkennbar, das Metall der Zeiger ist sehr gut erhalten, lediglich ein kleiner Punkt am Minutenzeiger ist erkennbar. Den Zustand für eine Uhr diesen Alters würde ich als 1 einschätzen und es dürfte sehr schwer sein ein gleichwertiges Exemplar zu finden.
Die Fotos kommen direkt aus einem iPhone12 und sind nicht retuschiert. Diverse positive Bewertungen im User-bewerten-User-Thread sind vorhanden. Ich freue mich auf eure Angebote. Tauschen möchte ich nicht.
zum Verkauf steht meine
Tudor Prince Oysterdate Submariner, Ref. 79090 aus 1992/93
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Lieferumfang:
Uhr mit original Tudor Falt-Stahlband
Original Box
Preis:
VHB 7.990,- EUR
Versandkosten 35 EUR (INTEX innerhalb DE ohne Inseln)
Zahlungswunsch Überweisung oder Bar bei Übergabe
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 39mm
Höhe Gehäuse: 12,5mm
L2L: 47mm
Gehäuse/Band: Stahl
Kaliber: ETA 2824
Glas: Plexi
Beschreibung der Uhr:
Gemäß Seriennummer (B42...) stammt die Uhr nach meinen Recherchen aus 1992/93. Papiere sind leider nicht vorhanden, sie kommt aber in einer originalen Tudor Box. Gehäuse und Krone sind Rolex-gebrandet. Die Tudor ist für ihr Alter in einem ausgezeichneten Zustand. Die Phasen an den Kanten sind klar definiert und scharf, Glas und Lünette sind ohne Kratzer, das Tritium auf Zeiger und Blatt ist wunderschön gleichmäßig gealtert und hat einen schönen Sandton, es sind keine Tritium Ablösungen an Blatt oder Zeiger erkennbar, das Metall der Zeiger ist sehr gut erhalten, lediglich ein kleiner Punkt am Minutenzeiger ist erkennbar. Den Zustand für eine Uhr diesen Alters würde ich als 1 einschätzen und es dürfte sehr schwer sein ein gleichwertiges Exemplar zu finden.
Die Fotos kommen direkt aus einem iPhone12 und sind nicht retuschiert. Diverse positive Bewertungen im User-bewerten-User-Thread sind vorhanden. Ich freue mich auf eure Angebote. Tauschen möchte ich nicht.
Anhänge
-
IMG_5096.jpg279,8 KB · Aufrufe: 158
-
IMG_5091.jpg216,9 KB · Aufrufe: 171
-
IMG_5083.jpg333 KB · Aufrufe: 157
-
IMG_5084.jpg262,6 KB · Aufrufe: 116
-
IMG_5087.jpg320,5 KB · Aufrufe: 105
-