[Erledigt] Tudor Prince Oysterdate Stahl/Gold am Jubilee - Rolex Case - Ref. 74033 - sehr guter Zustand

Diskutiere Tudor Prince Oysterdate Stahl/Gold am Jubilee - Rolex Case - Ref. 74033 - sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Tudor Prince Oysterdate Stahl/Gold mit der Ref. 74033 Die Uhr ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand...
Ironic

Ironic

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Tudor Prince Oysterdate Stahl/Gold mit der Ref. 74033

Die Uhr ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand.
Leichte Tragespuren an Gehäuse und Band sind vorhanden. Im Glas sind ein paar leichte Kratzer, die man aber nur seitlich sehen kann und ich nicht auf den Fotos festhalten konnte.
Die Werte auf der Zeitwaage sind ebenfalls sehr gut.
Das Jubilee Band hat so gut wie keinen Stretch und reicht bis ca. 19cm Hgu.

Seriennummer B64XXXX deutet auf ein Produktionsdatum 1995/1996 hin.
Lünette und Krone sind aus 14K Gold.
Gehäuse und Krone mit Rolex Branding.
Der Gehäusedurchmesser beträgt ohne Krone 34mm.

Preis: leicht verhandelbare 1199 Euro zuzüglich gewünschter Versandart - zahlbar per Überweisung oder bei persönlicher Abholung in Köln

Ein Verkauf wird bevorzugt, jedoch höre ich mir gerne eure Tauschangebote an, falls Ihr der Meinung seid, dass Ihr ein unschlagbares Angebot für mich habt. Zuzahlung in beide Richtungen möglich.

Ich habe sehr viele und ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

Privatverkauf - Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus
Das Versandrisiko trägt der Käufer - Wertversand kann gegen Kostenübernahme gebucht werden - bevorzugt wird eine persönliche Abholung

IMG_1608.JPG

Anhänge

Thema:

Tudor Prince Oysterdate Stahl/Gold am Jubilee - Rolex Case - Ref. 74033 - sehr guter Zustand

Tudor Prince Oysterdate Stahl/Gold am Jubilee - Rolex Case - Ref. 74033 - sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Prince Oysterdate

[Suche] Tudor Prince Oysterdate: Hallo Mitforumianer, ich bin gerade auf der Suche nach einer gut erhaltenen Tudor Prince Oysterdate in 34mm aufwärts. Da ich mich noch nicht auf...
  • Kaufberatung Tudor Prince Oysterdate Quartz 9140

Kaufberatung Tudor Prince Oysterdate Quartz 9140: Hallo zusammen Mich interessiert, ob man für diese Uhr überhaupt noch Ersatzteile kriegt, sprich was man für einen Service berappen muss! Ich...
  • [Verkauf] Tudor Prince Oysterdate Champagne

[Verkauf] Tudor Prince Oysterdate Champagne: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Tudor Prince Oyster Date, in 34mm mit einem wunderschönen, champagnerfarbenen ZB. Der Zustand ist sehr gut...
  • [Verkauf] Tudor Prince Oysterdate

[Verkauf] Tudor Prince Oysterdate: Biete hier eine schön erhaltene Tudor Prince Oysterdate in Stahl mit dem typischen Rolexcase zum Verkauf. Referenz 90520 , Nummer 942XXX...
  • [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate 7025/3

[Erledigt] Tudor Prince Oysterdate 7025/3: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Tudor Prince Oysterdate 7025/3 Stahl / 18 Karat Gold Lünette Diameter 38mm without...