[Erledigt] Tudor "Prince Oysterdate" S/G Automatik Ref.-Nr.:74033

Diskutiere Tudor "Prince Oysterdate" S/G Automatik Ref.-Nr.:74033 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Gemeinde, verkaufe eine sehr gut erhaltene Tudor by Rolex Prince Oysterdate in der klassischen Stahl-Gold Ausführung. Das Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mischagsxr

mischagsxr

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

verkaufe eine sehr gut erhaltene Tudor by Rolex Prince Oysterdate in der klassischen Stahl-Gold Ausführung. Das Gehäuse stammt von der Mutterfirma Rolex und wurde für Tudor hergestellt, genauso wie die Krone 18k Gold (Rolex), die für die Uhr verwendet wird. Der Durchmesser der Uhr misst samt Krone ca. 37mm.

Die angebotene Tudor Oysterdate hat ein schönes champagnerfarbenes Zifferblatt, welches unter dem Saphirglas super wirkt. Die Uhr ist in einem sehr guten, unverbastelten Zustand. In Kombination mit der Goldlünette (echtgold 18k) und dem Jubiléband (Stahl-Gold-plated) kommt sie sehr gut rüber. Auch an einem Schwarzen Lederband (Original Tudor), das an die Uhr angepasst wurde und Original Tudor Faltschließe (Edelstahl) siehe Fotos, wirkt sie lässig/modern und luxuriös zugleich. Insbesondere weil man sie eher selten in Ausführung mit Lederarmband und Faltschließe zu sehen bekommt.

Insgesamt ist die Oysterdate in einem Top Zustand. Das Gehäuse sowie Flanken und Glas sind sehr gut genauso wie die Vergoldung des Original Tudor Jubilé-Bandes mit Faltschließe. Das Lederarmband weist an zwei Stellen Verblassungen durch Deskdiving Spuren auf, die aber kaum auffallen ( siehe Fotos). Die Uhr wird mit Original Papiere, Box, Orig. Lederarmband in schwarz mit Faltschließe genauso wie ein Original Tudor Stahl-Gold-plated Jubiléband mit Faltschließe geliefert. Die Uhr war Trophäe des Golfs Turniers im Jahre 1993 "Tudor Trophy 1993", somit auch die Gravur auf der Rückseite (siehe Fotos). Keine Garantie und Rücknahme da privater Verkauf.
Preis: 1299€ exlusive Versand.

Dies ist ein privater Gelegenheitsverkauf unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Viele Grüsse aus Frankfurt am Main.

Technische-Daten der Uhr:

Marke: Tudor by Rolex Geneva

Ausführung: Oysterdate Prince Automatik in Stahl/Gold

Referenznummer: 74033

Jahr: 1993

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mischagsxr

mischagsxr

Themenstarter
Push auf 1250€ + Versand :super:

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mischagsxr

mischagsxr

Themenstarter
Preisupdate auf 1390 € da ich die Uhr von einem Feinuhrenmacher überprüft und warten lassen habe, habe ich mir erlaubt den Preis anzuheben (siehe Fotos).

Viele Grüße!

P1030545.jpg
20150401_121850.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor "Prince Oysterdate" S/G Automatik Ref.-Nr.:74033

Tudor "Prince Oysterdate" S/G Automatik Ref.-Nr.:74033 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Prince Oysterdate

[Verkauf] Tudor Prince Oysterdate: Biete hier eine schön erhaltene Tudor Prince Oysterdate in Stahl mit dem typischen Rolexcase zum Verkauf. Referenz 90520 , Nummer 942XXX...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Prince Oysterdate 7025/3

[Verkauf-Tausch] Tudor Prince Oysterdate 7025/3: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Tudor Prince Oysterdate 7025/3 Stahl / 18 Karat Gold Lünette Diameter 38mm without...
  • Uhrenbestimmung Tudor Prince Oysterdate

Uhrenbestimmung Tudor Prince Oysterdate: Hallo allerseits, vor einigen Jahren habe ich eine Tudor Prince Oysterdate bekommen. Nachdem längeren Recherchen im Internet komme ich jedoch...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204

[Verkauf-Tausch] Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204: Ich verkaufe meine Tudor Prince Oysterdate 75204. Die Uhr hat einfach zu wenig Tragzeit bei mir und sucht deshalbt ein neues Zuhause wo ihr mehr...
  • [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate Vintageuhr Ref. 7966

[Erledigt] Tudor Prince Oysterdate Vintageuhr Ref. 7966: Hallo Uhrforum, verkaufe auf diesem Wege eine Tudor Prince Oysterdate, da sie mir an meinem Arm doch zu klein wirkt und ich sie somit gleich...