[Verkauf] Tudor Prince Oysterdate Referenz 90734 mit Konzi Revision

Diskutiere Tudor Prince Oysterdate Referenz 90734 mit Konzi Revision im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zum Verkauf steht die Tudor Oysterdate meiner Frau. Sie hat die Referenznummer 90734, Baujahr ca. 1980. Durchmesser 34mm ohne...
D

dsq2

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht die Tudor Oysterdate meiner Frau. Sie hat die Referenznummer 90734, Baujahr ca. 1980. Durchmesser 34mm ohne Krone. Es handelt sich bei diesem Modell um das Case, welches baugleich zur Rolex 6694 / 1500 ist.

Das Plexiglas ist einwandfrei. Das Jubi-Armband hat die original Tudor Schließe und ist für einen HGU von 18cm ausreichend. Sie sieht aber auch bestimmt toll an einem Lederband, für den Vintage liebenden Herren, aus.

Sie bekam in 2012 eine Revision bei meinem Rolex-Konzessionär in Düsseldorf. Diese schlug bereits damals mit 560 EUR zu Buche! Dementsprechend ist auch der technische Zustand!

Sie kommt ohne Box und Papiere (Rolexbox diente nur für die Fotos), jedoch inkl. Revi-Beleg und Quittung.

Die Uhr kann in 42477 oder 40221 abgeholt werden. Ansonsten kann ich Sie nach Vorkasse versichert versenden.

Meine Preisvorstellung sind 1850 EUR VB.

Verkauf erfolgt von Privat, keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Ihr könnt die Uhr natürlich selbstverständlich prüfen, besichtigen, beim Konzi öffnen lassen (wenn ihr das organisiert), etc. etc. :) Ich glaube ich bin da maximal transparent.

Jetzt Bilder:
Unbenannt.JPG

IMG_1343.jpg

IMG_1344.jpg

IMG_1345.jpg

IMG_1346.jpg

IMG_1347.jpg

IMG_1348.jpg

IMG_1350.jpg

IMG_1349.jpg

IMG_1352.jpg

Thema:

Tudor Prince Oysterdate Referenz 90734 mit Konzi Revision

Tudor Prince Oysterdate Referenz 90734 mit Konzi Revision - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Prince Oysterdate

[Suche] Tudor Prince Oysterdate: Hallo, suche eine Tudor Prince Oysterdate. nur "silberne" Gehäuse nur mit Stahlband. Angebote bitte als PN! Danke und Gruß
  • Perlenhochzeit mit meiner Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204

Perlenhochzeit mit meiner Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204: Heute, auf den Tag genau vor 30 Jahren, kaufte ich mir meine erste mechanische = automatische Uhr. In einer Ehe würde man von einer...
  • [Suche] Tudor Prince Oysterdate

[Suche] Tudor Prince Oysterdate: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Prince Oysterdate, am besten mit weißen Zifferblatt und Edelstahlarmband 34mm + Wie...
  • Kaufberatung Tudor Prince Oysterdate Quartz 9140

Kaufberatung Tudor Prince Oysterdate Quartz 9140: Hallo zusammen Mich interessiert, ob man für diese Uhr überhaupt noch Ersatzteile kriegt, sprich was man für einen Service berappen muss! Ich...