[Erledigt] Tudor Prince Oysterdate mit Rolexband und Rolexkrone

Diskutiere Tudor Prince Oysterdate mit Rolexband und Rolexkrone im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich würde diese Uhr https://uhrforum.de/tudor-prince-oysterdate-wer-kann-mir-dazu-infos-geben-danke-t144126 tauschen wollen gegen eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metengo

Metengo

Themenstarter
Hallo,

ich würde diese Uhr https://uhrforum.de/tudor-prince-oysterdate-wer-kann-mir-dazu-infos-geben-danke-t144126 tauschen wollen gegen eine Uhr von Sinn, Junghans oder Omega als 1:1-Tausch. EVENTUELL auch eine andere Marke, einfach mal anbieten.

Tauschwert / Verkaufspreis (lieber Tausch als Verkauf, aber wenn es nicht anders geht) habe ich ehrlich keine Ahnung, sage daher einfach mal 1300,- Euro (alleine für das Band sehe ich in der Bucht Preise ab 600,- Euro). Sollte das sehr abwegig sein, bitte ich um entsprechende Info. Da ich aber zu der Uhr nix sagen kann außer das da eben sehr viel noch rolexgelabelt ist, halte ich mich an die Einschätzung hier im Forum, je mehr Rolex an der Tudor desto teurer.

Die Uhr läuft direkt an und hält die Zeit, Papiere oder Box habe ich nicht, im Plexi ist ein minimaler nur seitlich zu erkennender (und ich denke mal) nicht durchgehender Riss im Millimeterbereich. Sieht man nicht oder eben nur, wenn man unbedingt danach sucht.
Das Band klappert, muss wohl auch so sein.
Blatt ist top.

So, dann mal los.

Hinweis zu Sachmängelhaftung / Gewährleistungsausschluss nach neuem Schuldrecht:
Bei diesem Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine weitere Garantie übernehmen. Die Lieferung erfolgt deshalb unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss). Rücknahme, bzw. Umtausch schließe ich aus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Metengo

Metengo

Themenstarter
So,

ein österliches Update, reduziert gemäß den Forenregeln auf 1200,- Euro als Tauschwert (ich möchte nach Möglichkeit nur tauschen bitte).
Tauschuhren der Marken OMEGA, Sinn, Junghans und Breitling (in dieser Preisklasse, oder falls die Tauschuhr weniger wert ist, eben mit Zuzahlung) sind gerne gesehen :)

Bis dann....

NACHTRAG

Aufgrund der Angebote hab ich da noch was...

Die Tauschuhr sollte in irgendeiner Form den Nachweis erbringen können, das sie echt ist (Kaufbeleg, Box, Papiere).

Meine Uhr hat zwar nichts von alledem, ist aber aus einer Zeit, als das mit den Fälschungen auch noch nicht so ein Geschwür war wir in dieser Zeit.

Dies ist kein generelles Misstrauen einem Anbieter gegenüber, also bitte nicht falsch verstehen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Metengo

Metengo

Themenstarter
So, Update. Neuer Preis ist dann 1100,- Euro.
Obwohl ich tauschen möchte.

Das, was mir bisher angeboten wurde, war entweder nicht ganz die Richtung oder aber der Nachweis der Echtheit der Uhr konnte nicht beigebracht werden.

Also, von daher, alles auf Null.

Wer möchte eine Tudor, eine Uhr, die das Thema "Wertverlust nach Erwerb" weglacht.
Die Tudors werden irgendwie ja immer beliebter, von daher passt das.
Aber es ist ja nicht nur die Wertsteigerung, auch hübsch ist die kleine dazu :)

Metengo

Metengo

Themenstarter
Update.

1000,- Euro glatt oder einer benannten Tauschkandidaten.

Wenn es so weiter geht, sind wir bald beim Bandpreis allein.... nein, hoffen/warten sollte man hier darauf nicht, im Zweifel bleibt die Uhr bei mir.

Metengo

Metengo

Themenstarter
Letztes Update.

900 Euro glatt inklusive Versand (versichert DHL).

Tauschkandidaten willkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Prince Oysterdate mit Rolexband und Rolexkrone

Tudor Prince Oysterdate mit Rolexband und Rolexkrone - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Prince Oysterdate Champagne

[Verkauf] Tudor Prince Oysterdate Champagne: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Tudor Prince Oyster Date, in 34mm mit einem wunderschönen, champagnerfarbenen ZB. Der Zustand ist sehr gut...
  • [Verkauf] Tudor Prince Oysterdate

[Verkauf] Tudor Prince Oysterdate: Biete hier eine schön erhaltene Tudor Prince Oysterdate in Stahl mit dem typischen Rolexcase zum Verkauf. Referenz 90520 , Nummer 942XXX...
  • [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate 7025/3

[Erledigt] Tudor Prince Oysterdate 7025/3: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Tudor Prince Oysterdate 7025/3 Stahl / 18 Karat Gold Lünette Diameter 38mm without...
  • Uhrenbestimmung Tudor Prince Oysterdate

Uhrenbestimmung Tudor Prince Oysterdate: Hallo allerseits, vor einigen Jahren habe ich eine Tudor Prince Oysterdate bekommen. Nachdem längeren Recherchen im Internet komme ich jedoch...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204

[Verkauf-Tausch] Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204: Ich verkaufe meine Tudor Prince Oysterdate 75204. Die Uhr hat einfach zu wenig Tragzeit bei mir und sucht deshalbt ein neues Zuhause wo ihr mehr...