[Erledigt] Tudor Prince Oysterdate Jumbo - 38mm - Referenz 9080/0 aus 1979/1980

Diskutiere Tudor Prince Oysterdate Jumbo - 38mm - Referenz 9080/0 aus 1979/1980 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo aus Frankfurt. Ich verkaufe meine Tudor Prince Oysterdate Jumbo. - Gehäusedurchmesser ohne Krone 38mm - Referenz 9080/0 - Seriennummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dr.triple

Themenstarter
Hallo aus Frankfurt.

Ich verkaufe meine Tudor Prince Oysterdate Jumbo.

- Gehäusedurchmesser ohne Krone 38mm
- Referenz 9080/0
- Seriennummer 6stellig - 926xxx, dementsprechend aus ca. 1979 / 1980
- Rolex Boden
- Rolex Krone
- ETA Uhrwerk nach Defekt vollständig gegen identisches ETA gewechselt
- ausgebautes Originalwerk mit Tudor-Gravur auf Rotor gehört zum Verkaufsumfang
- technisch und optisch einwandfrei, geringe Tragespuren am Boden

Hier die Bilder der Oysterdate:

Der Preis für die große Oysterdate liegt bei 790 Euro.
Wunschversand zu Lasten des Käufers - Abholung sehr gerne möglich.

Grüsse

Dr.Triple

Zuletzt bearbeitet:
D

dr.triple

Themenstarter
reserviert...

D

dr.triple

Themenstarter
Verkauft!
Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Prince Oysterdate Jumbo - 38mm - Referenz 9080/0 aus 1979/1980

Tudor Prince Oysterdate Jumbo - 38mm - Referenz 9080/0 aus 1979/1980 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Prince Oysterdate Referenz 90734 mit Konzi Revision

[Verkauf] Tudor Prince Oysterdate Referenz 90734 mit Konzi Revision: Hallo zusammen, zum Verkauf steht die Tudor Oysterdate meiner Frau. Sie hat die Referenznummer 90734, Baujahr ca. 1980. Durchmesser 34mm ohne...
  • [Suche] Tudor Prince Oysterdate

[Suche] Tudor Prince Oysterdate: Hallo, suche eine Tudor Prince Oysterdate. nur "silberne" Gehäuse nur mit Stahlband. Angebote bitte als PN! Danke und Gruß
  • Perlenhochzeit mit meiner Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204

Perlenhochzeit mit meiner Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204: Heute, auf den Tag genau vor 30 Jahren, kaufte ich mir meine erste mechanische = automatische Uhr. In einer Ehe würde man von einer...
  • [Suche] Tudor Prince Oysterdate

[Suche] Tudor Prince Oysterdate: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Prince Oysterdate, am besten mit weißen Zifferblatt und Edelstahlarmband 34mm + Wie...