[Verkauf] Tudor Prince Oysterdate Champagne

Diskutiere Tudor Prince Oysterdate Champagne im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Tudor Prince Oyster Date, in 34mm mit einem wunderschönen, champagnerfarbenen ZB. Der Zustand ist sehr gut...
Shadow22

Shadow22

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich verkaufe meine Tudor Prince Oyster Date, in 34mm mit einem wunderschönen, champagnerfarbenen ZB. Der Zustand ist sehr gut, mit keinerlei Spuren am Glas und allgemein nur leichten Tragespuren. Aufziehen mit Krone und Datumsverstellung funktioniert einwandfrei. Gangverhalten ist ebenfalls sehr gut, mit wenigen Sekunden im Plus.

Die Uhr trägt sich hervorragend am Arm und ist trotz der kleinen Grösse wunderbar präsent am Arm (aufgrund der Form des Gehäuses und des tollen Blattes). Mir war sie bei knapp 17 cm HGU nie zu klein. Verkauft wird sie nur, weil ich mich auf eine Uhr beschränken will.

Im Lieferumfang enthalten sind neben der Uhr und dem sehr guten aftermarket Oyster, das original Jubilee sowie 5 passende Bänder mit Quickrelease (inkl. entnommener Glieder).

Preislich stelle ich mir 1350 Euro vor (zahlbar per Paypal F&F), inkl. Versand mit Galle. Ausschliesslich positive Bewertungen fuer mich hier im Forum liegen vor. Da es sich um einen Privatverkauf handelt sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

Modell: 74000N
Jahr: ca. 1990
Durchmesser: 34 mm
Glas: Plexi
Sonstiges: Rolex Krone, Rolex Case

IMG_2485.JPEGIMG_2486.JPEGIMG_2487.JPEGIMG_2483.JPEGIMG_2484.JPEGIMG_2479.JPEGtudor Name.JPG

Thema:

Tudor Prince Oysterdate Champagne

Tudor Prince Oysterdate Champagne - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Tudor Prince Oysterdate Quartz 9140

Kaufberatung Tudor Prince Oysterdate Quartz 9140: Hallo zusammen Mich interessiert, ob man für diese Uhr überhaupt noch Ersatzteile kriegt, sprich was man für einen Service berappen muss! Ich...
  • [Verkauf] Tudor Prince Oysterdate

[Verkauf] Tudor Prince Oysterdate: Biete hier eine schön erhaltene Tudor Prince Oysterdate in Stahl mit dem typischen Rolexcase zum Verkauf. Referenz 90520 , Nummer 942XXX...
  • [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate 7025/3

[Erledigt] Tudor Prince Oysterdate 7025/3: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Tudor Prince Oysterdate 7025/3 Stahl / 18 Karat Gold Lünette Diameter 38mm without...
  • Uhrenbestimmung Tudor Prince Oysterdate

Uhrenbestimmung Tudor Prince Oysterdate: Hallo allerseits, vor einigen Jahren habe ich eine Tudor Prince Oysterdate bekommen. Nachdem längeren Recherchen im Internet komme ich jedoch...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204

[Verkauf-Tausch] Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204: Ich verkaufe meine Tudor Prince Oysterdate 75204. Die Uhr hat einfach zu wenig Tragzeit bei mir und sucht deshalbt ein neues Zuhause wo ihr mehr...